Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland

Louis_Vuitton

Balkaner
Amsterdam

Aus aktuellem Anlass meine Frage hier:

Wer von euch war schonmal dort, und wie oft?
Was hat euch gefallen, und was nicht?

Ich war vor kurzem erst wieder da, und so reizvoll diese
Stadt auch ist, so sehr kommt es im Morgengrauen einem
sozialen 'Apocalypse Now' gleich.

Gesehen habe ich natürlich die vielen Bulldogs,
verschiedene 'Museen', das 'Casa Rosso' (welches mich
und meine weibliche Begleitung fast verarmt hat) mit
der Bilderstraat drumherum, eine
spontane Einladung zu einer Privatparty (übrigens
pflegen viele Amsterdamer einen sehr schönen
Wohnstil!!!), die Jungfrau von Amsterdam und
einen herben Raubüberfall zu einer Zeit, wo andere
sich ihren ersten Kaffee hineinwürgen!

Armend...

Ich war auch schon 2 mal dort, aber meine Erinnerung sind etwas verblasst.

Ich kann mich nur noch daran erinnern, das meine Mutsch mit einer Bekannten von uns einen Joint in irgend so einem Coffeeshop rauchte und die Herren der Schöpfung in einem "bestimmten Museum" 8) mitten in der City für eine etwas längere Zeit verschwunden waren. Mein Großvater, der Älteste im Bunde, war der Letzte, der dort gar nicht mehr heraus kommen wollte.

Ansonsten ist es eine sehr schöne Stadt, besonders die verzwickten Kanäle, die vielen süßen Hausboote, usw. Hat einfach sein eigenes Flair irgendwie....

LG
Gaia

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:

....

LG
Gaia

Verblasst oder noch benebelt :wink: :D :lol:

( 8O .....nein, nein meine Pupillen sind nicht geweitet)

löl.....nein, nein, die Erinnerungen, die ich noch habe, sind ganz klar. Es ist nur schon über 10 Jahre her, wenn du verstehst und seine eigene Mutter in einem für mich damaligen sehr interessanten Zustand zu erleben, hat mir wahrscheinlich meine restlichen Eindrücke unseres Urlaubes verdrängen lassen. :lol:

LG
Gaia

PS: Welcher fake bist du eigentlich? :?

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:

....

LG
Gaia

löl.....nein, nein, die Erinnerungen, die ich noch habe, sind ganz klar. Es ist nur schon über 10 Jahre her, wenn du verstehst und seine eigene Mutter in einem für mich damaligen sehr interessanten Zustand zu erleben, hat mir wahrscheinlich meine restlichen Eindrücke unseres Urlaubes verdrängen lassen. :lol:

LG
Gaia

Ich bin kein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin nagelneu und ganz wenige Beiträge gelaufen, mit Vollaustattung und Lebenslange Ganrantie auf meine Karosserie sowie Longlife Intervall für Inspektionen.

Also im Grunde genommen ein Prachtkerl!!!!!!!!!! :wink: :P

Deine Eltern sind ja mal krass drauf !!!! (nicht wertend, sondern irgendwie bewundernd)

Also meine waren immer nur streng und ständig bei vollem Bewusstsein (das war immer schlecht wenn ich etwas angestellt habe, .....es entging ihnen nichts!!!!!!!!)

Lol, ich wollte aus diesem Kuriositätenkabinett
namens 'Sexmuseum' schleunigst wieder raus - war irgendwie...

Aber ich muss sagen, wenn nicht das Redlightdistrict und
die unzähligen Coffeeshops wären, wäre Adam die
romantischste Stadt Europas (IMHO).
Wie du schon sagtest, Flair, eines, was es nirgendwo sonst
in diesem Stil auf der Welt gibt!

Gaia schrieb:

Ich kann mich nur noch daran erinnern, das meine Mutsch mit einer Bekannten von uns einen Joint in irgend so einem Coffeeshop rauchte und die Herren der Schöpfung in einem "bestimmten Museum" 8) mitten in der City für eine etwas längere Zeit verschwunden waren. Mein Großvater, der Älteste im Bunde, war der Letzte, der dort gar nicht mehr heraus kommen wollte.

Ansonsten ist es eine sehr schöne Stadt, besonders die verzwickten Kanäle, die vielen süßen Hausboote, usw. Hat einfach sein eigenes Flair irgendwie....

LG
Gaia

SSSSrbijo schrieb:
Ich bin kein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin nagelneu und ganz wenige Beiträge gelaufen, mit Vollaustattung und Lebenslange Ganrantie auf meine Karosserie sowie Longlife Intervall für Inspektionen.

Ja, ja das sagen sie ja alle...... :oops:

Beweise?! 8)

Deine Eltern sind ja mal krass drauf !!!! (nicht wertend, sondern irgendwie bewundernd)

Also meine waren immer nur streng und ständig bei vollem Bewusstsein (das war immer schlecht wenn ich etwas angestellt habe, .....es entging ihnen nichts!!!!!!!!)

löl....meine können auch anders, aber im Grunde sind sie ganz "normal" und ich pflege ein sehr gutes Verhältnis! :wink:

LG
Gaia

PS: Wie alt bist du? Woher kommst? Ein paar Eckdaten deiner Person wären nicht schlecht! :lol:

'Es entgeht mir nichts!' war wohl auch das Motto meiner
Mutter, aber mit erschreckender Ehrlichkeit fährt man
erschreckend gut!!! 8)

Alle Balkanesenmütter die ich bis Dato kennengelernt habe,
haben dieses paranoid-machende Spionageblut in sich!

Nichts für Ungut, aber schaut doch mal gerade hinter eure
Schulter....

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:

....

LG
Gaia

LG
Gaia

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Ja, ja das sagen sie ja alle...... :oops:

Ich bin aber eben nicht alle und außerdem kann ich Blockflöte spielen

Beweise?! 8)

2*2 =4 und 4+4=8 , ich denke das müsste genügen 8)

PS: Wie alt bist du? Woher kommst? Ein paar Eckdaten deiner Person wären nicht schlecht! :lol:

Uralt! Jurastudium beendet......aus Deutschland! Alter kannst Du jetzt denke ich abschätzen!

So und nun Deine Maße .uuuups ich meine Eckdaten :D :) :wink:

Zurück
Oben