SSSSrbijo schrieb:Deinen letzte Absatz habe ich nicht verstanden aber egal
lol....und das für einen Studierten. Ich wollte dir damit sagen, das man vorsichtig sein sollte, weil man nie weis, mit wem man es hier zu tun hat und du dir genau überlegen solltest, zu wem du lieb und nett bist! 8)
Und ja ich bin locker.....kann quasi vor lauetr Lockerheit kaum noch aufrecht sitzen .........
sondern liege mehr so gangsta Style mäßig unterm Tisch und mein Kinn hebt mich quasi nur noch an der Tischkante......
:roll: noch so ein Fall wie unsere Stalkerline.....
sah mal.....wie wäre es wenn Dir da oben die lieben Menschen fehlen, wenn Du mich mal auf ein Croissant einlädst....bin auch gar nicht reserviert und verschlossen...eher aufgeschlossen
Dann reihe dich mal in die Schlange mit ein! 8)
Achso bevor ich es vergesse, ich sagte, ich kann mit den typischen Hamburgern nichts anfangen und nicht, das ich keine lieben Menschen um mich herum hätte.
....ich kann auch Fertigsuppen kochen oder auch mal umschalten beim Fernsehen oder einfach dem Postboten die Post an der Tür abnehmen.....im grunde genommen ein Gentleman der alten Schule mit einem Quäntchen erotischer Ausstrahlung von Karl Dall!
Die Vorstellung schon alleine hat mich gerade zu in den Dornrösschenschlaf gerissen....
LG
Gaia