Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland

SSSSrbijo schrieb:
Deinen letzte Absatz habe ich nicht verstanden aber egal :D

lol....und das für einen Studierten. :P Ich wollte dir damit sagen, das man vorsichtig sein sollte, weil man nie weis, mit wem man es hier zu tun hat und du dir genau überlegen solltest, zu wem du lieb und nett bist! 8) :P :lol:

Und ja ich bin locker.....kann quasi vor lauetr Lockerheit kaum noch aufrecht sitzen .........

sondern liege mehr so gangsta Style mäßig unterm Tisch und mein Kinn hebt mich quasi nur noch an der Tischkante......

:roll: noch so ein Fall wie unsere Stalkerline..... :P

sah mal.....wie wäre es wenn Dir da oben die lieben Menschen fehlen, wenn Du mich mal auf ein Croissant einlädst....bin auch gar nicht reserviert und verschlossen...eher aufgeschlossen :P :D

Dann reihe dich mal in die Schlange mit ein! 8) :P

Achso bevor ich es vergesse, ich sagte, ich kann mit den typischen Hamburgern nichts anfangen und nicht, das ich keine lieben Menschen um mich herum hätte. :wink: :lol:

....ich kann auch Fertigsuppen kochen oder auch mal umschalten beim Fernsehen oder einfach dem Postboten die Post an der Tür abnehmen.....im grunde genommen ein Gentleman der alten Schule mit einem Quäntchen erotischer Ausstrahlung von Karl Dall!

Die Vorstellung schon alleine hat mich gerade zu in den Dornrösschenschlaf gerissen.... :mrgreen:

LG
Gaia

geiiiiiileeeeeeeeeeee stadt auf jeden fall.. abgesehen vom grasgeruch da überall gehts da viel toleranter zu als hier... da laufen typen in latexanzügen rum und tussies mit durchsichtigem top, die würden hier in D deswegen in Knast kommen wegen öffentlichen Ärgernisses.. hammer stadt, wirklich anders als städte in Deutschland, sollte man auf jeden Fall mal besuchen :D

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Deinen letzte Absatz habe ich nicht verstanden aber egal :D

lol....und das für einen Studierten. :P Ich wollte dir damit sagen, das man vorsichtig sein sollte, weil man nie weis, mit wem man es hier zu tun hat und du dir genau überlegen solltest, zu wem du lieb und nett bist! 8) :P :lol:

Und ja ich bin locker.....kann quasi vor lauetr Lockerheit kaum noch aufrecht sitzen .........

sondern liege mehr so gangsta Style mäßig unterm Tisch und mein Kinn hebt mich quasi nur noch an der Tischkante......

:roll: noch so ein Fall wie unsere Stalkerline..... :P

sah mal.....wie wäre es wenn Dir da oben die lieben Menschen fehlen, wenn Du mich mal auf ein Croissant einlädst....bin auch gar nicht reserviert und verschlossen...eher aufgeschlossen :P :D

Dann reihe dich mal in die Schlange mit ein! 8) :P

Achso bevor ich es vergesse, ich sagte, ich kann mit den typischen Hamburgern nichts anfangen und nicht, das ich keine lieben Menschen um mich herum hätte. :wink: :lol:

....ich kann auch Fertigsuppen kochen oder auch mal umschalten beim Fernsehen oder einfach dem Postboten die Post an der Tür abnehmen.....im grunde genommen ein Gentleman der alten Schule mit einem Quäntchen erotischer Ausstrahlung von Karl Dall!

Die Vorstellung schon alleine hat mich gerade zu in den Dornrösschenschlaf gerissen.... :mrgreen:

LG
Gaia

Und für das Alles hast Du so lange gebraucht??? :D 8) :lol:

ouuuuuuuuu Macka ima red bre!!!!!

ICH soll mich in eine Reihe mitanstellen???

Ne, ne Süße die Zeiten sind auch im OSten vorbei :D :D :D

und Dornröschen :D :D :D :D

Du schnarchst aber ziemlich laut für den nur am Wegesrand vorbeireitenden Prinzen :D :wink:

SSSSrbijo schrieb:
Und für das Alles hast Du so lange gebraucht??? :D 8) :lol:

Sorry, neben bei ruft die Arbeit! :wink:

ouuuuuuuuu Macka ima red bre!!!!!

Bitte?

ICH soll mich in eine Reihe mitanstellen???

Ne, ne Süße die Zeiten sind auch im OSten vorbei :D :D :D

Mein tiefer Schlaf hat mich die neue Zeit vergessen lassen, also ab nach hinten mit dir! :P

und Dornröschen :D :D :D :D

Du schnarchst aber ziemlich laut für den nur am Wegesrand vorbeireitenden Prinzen :D :wink:

Na sonst hätten deine tauben Karl Dall Ohren meine Wenigkeit doch nicht gehört und ich müsste wohl möglich immer noch mehrere Jahre verschlafen! :lol:

LG
Gaia

Louis_Vuitton schrieb:
Amsterdam

Aus aktuellem Anlass meine Frage hier:

Wer von euch war schonmal dort, und wie oft?
Was hat euch gefallen, und was nicht?

Ich war vor kurzem erst wieder da, und so reizvoll diese
Stadt auch ist, so sehr kommt es im Morgengrauen einem
sozialen 'Apocalypse Now' gleich.

Gesehen habe ich natürlich die vielen Bulldogs,
verschiedene 'Museen', das 'Casa Rosso' (welches mich
und meine weibliche Begleitung fast verarmt hat) mit
der Bilderstraat drumherum, eine
spontane Einladung zu einer Privatparty (übrigens
pflegen viele Amsterdamer einen sehr schönen
Wohnstil!!!), die Jungfrau von Amsterdam und
einen herben Raubüberfall zu einer Zeit, wo andere
sich ihren ersten Kaffee hineinwürgen!

Armend...

warst in den Coffeeshops? Hol dir Skuff,das ist Blütenstaub zusammen gepresst.Zu geil.. hehe

Ich war paar mal da,wohne ja nicht weit weg von der holländischen Grenze.Aber was du dir da jetzt genau angucken sollst kann ich dir nicht sagen.

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Sorry, neben bei ruft die Arbeit! :wink:

Naja keine gute Ausrede :wink: :wink: ich habe in der Zwischenzeit die Weltformel zu Ende geschrieben und dem Max-Lpanck-Istitut persönlich überreicht.

Bitte?

Die Katze hat ne Reihe

Mein tiefer Schlaf hat mich die neue Zeit vergessen lassen, also ab nach hinten mit dir! :P

Ich habe Dir aber nicht gerade mein Angebot vor vierzehn Jahren gemacht und ich hasse anstehen.

Na sonst hätten deine tauben Karl Dall Ohren meine Wenigkeit doch nicht gehört und ich müsste wohl möglich immer noch mehrere Jahre verschlafen! :lol:

Also entweder Du willst schlafen oder reiten :D :D :D

LG
Gaia

Louis_Vuitton schrieb:
Amsterdam

Aus aktuellem Anlass meine Frage hier:

Wer von euch war schonmal dort, und wie oft?
Was hat euch gefallen, und was nicht?

Ich war vor kurzem erst wieder da, und so reizvoll diese
Stadt auch ist, so sehr kommt es im Morgengrauen einem
sozialen 'Apocalypse Now' gleich.

Gesehen habe ich natürlich die vielen Bulldogs,
verschiedene 'Museen', das 'Casa Rosso' (welches mich
und meine weibliche Begleitung fast verarmt hat) mit
der Bilderstraat drumherum, eine
spontane Einladung zu einer Privatparty (übrigens
pflegen viele Amsterdamer einen sehr schönen
Wohnstil!!!), die Jungfrau von Amsterdam und
einen herben Raubüberfall zu einer Zeit, wo andere