Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland

Promoviert? 23???

:twisted:

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Ja, ja das sagen sie ja alle...... :oops:

Ich bin aber eben nicht alle und außerdem kann ich Blockflöte spielen

Beweise?! 8)

2*2 =4 und 4+4=8 , ich denke das müsste genügen 8)

PS: Wie alt bist du? Woher kommst? Ein paar Eckdaten deiner Person wären nicht schlecht! :lol:

Uralt! Jurastudium beendet......aus Deutschland! Alter kannst Du jetzt denke ich abschätzen!

So und nun Deine Maße .uuuups ich meine Eckdaten :D :) :wink:

Louis_Vuitton schrieb:
Promoviert? 23???

:twisted:

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:

Beweise?! 8)

PS: Wie alt bist du? Woher kommst? Ein paar Eckdaten deiner Person wären nicht schlecht! :lol:

Uralt! Jurastudium beendet......aus Deutschland! Alter kannst Du jetzt denke ich abschätzen!

Nein keine Absicht mich länger auf der Uni unherzutreiben bzw. Prof Hiwi zu sein.

Arbeite jetzt und 23?????????????????? Neeeeeeeee so schnell war ich nicht!!!!!! habe schon einiges länger gebraucht. Ich hatte nicht mal meines 1. Staatsexamen mit 23 geschrieben.

Wieso 23?

Louis_Vuitton schrieb:
'Es entgeht mir nichts!' war wohl auch das Motto meiner
Mutter, aber mit erschreckender Ehrlichkeit fährt man
erschreckend gut!!! 8)

:lol: Damit rechnen sie meistens nicht und dann sind sie für eine weile erstmal lahm und sprachlos gelegt......

Alle Balkanesenmütter die ich bis Dato kennengelernt habe,
haben dieses paranoid-machende Spionageblut in sich!

Ich glaube, nicht nur die. Meine Mutter hätte auch Phsychologin werden können. Sie weis ganz genau was sie wie und wann sagen muss.....
Ist manchmal schon wie ein kleiner Wettkampf zwischen uns.... :?

Nichts für Ungut, aber schaut doch mal gerade hinter eure
Schulter....

Hab dich auch lieb! :P 8)

LG
Gaia

SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:

Beweise?! 8)

Wo aus Deutschland?

Jura? Kommt mir ja gerade recht. Worauf spezialisiert, wenn ich fragen darf?

Bin Jahrgang 81, ne Ossi, komme nicht aus dem Balkan, das einzige was bei mir slawische Wurzeln hat, ist mein Nachname :D

Noch weitere Fragen? :lol:

LG
Gaia

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:
Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:

Beweise?! 8)

Wo aus Deutschland?

Jura? Kommt mir ja gerade recht. Worauf spezialisiert, wenn ich fragen darf?

Bin Jahrgang 81, ne Ossi, komme nicht aus dem Balkan, das einzige was bei mir slawische Wurzeln hat, ist mein Nachname :D

Noch weitere Fragen? :lol:

LG
Gaia

Hessen, Zivilrecht, wobei ich nunmehr ins Wirtschaftsrecht umschwenken möchte. Ich stelle mir was im M & E vor bei einem Finanzdienstleister. Insoweit wird vielleicht oder fast sicher ein Aufbaustudiengang notwendig werden.

Mal sehen.

Hast Du einen Ossi-Dialekt???? :D :P

löl....vorhin sagte jemand 8) zu mir, das ich einen albanischen Dialekt hätte......*schmunzel*

Ich komme aus dem Norden, um genau zu sein Rostock, wenn dir die Stadt etwas sagt, also spreche ich mehr Hochdeutsch mit dem langen E! :P

LG
Gaia

Gaia schrieb:
löl....vorhin sagte jemand 8) zu mir, das ich einen albanischen Dialekt hätte......*schmunzel*

Ich komme aus dem Norden, um genau zu sein Rostock, wenn dir die Stadt etwas sagt, also spreche ich mehr Hochdeutsch mit dem langen E! :P

LG
Gaia

Na klar kenne ich Rostock und auch den Dialekt dort ....tatsächlich mehr ein Nordischer Dialekt als ein Ossi.

Ich finde es immer schade, wenn Frauen sehr hübsch sind und dann den krassen Ossi-Dialekt sprechen (Wobei eigentlich alle Dialekt eher unschön sind; außer in HH; die sprechen cool)

Nun was treibst Du hier in diesem Tollhaus???? Warst mal mit einem Balkanesen zusammen ???? Wenn nein : es wird Zeit und hier bin ich :wink: 8) :D

bin oft in amstredam. oft mit meinen eltern zum shoppen und bummeln. ein stadt mit viel kultur uns sehnewürdigkeiten wie zB das anne frank haus. ist keine schöne stadt aber eben interessant.

SSSSrbijo schrieb:
Na klar kenne ich Rostock und auch den Dialekt dort ....tatsächlich mehr ein Nordischer Dialekt als ein Ossi.

Ich finde es immer schade, wenn Frauen sehr hübsch sind und dann den krassen Ossi-Dialekt sprechen (Wobei eigentlich alle Dialekt eher unschön sind; außer in HH; die sprechen cool)

Nun was treibst Du hier in diesem Tollhaus???? Warst mal mit einem Balkanesen zusammen ???? Wenn nein : es wird Zeit und hier bin ich :wink: 8) :D

Hahahaha.....

....bleib mal locker! *gg*

In HH sprechen die cool? Ich weis ja net. :? Noch dazu sind die komisch hier!!! Nicht die Menschen, die ich gerne um mich hätte, sehr reserviert und verschlossen...

Dieses Tollhaus, wie du es nennst, liegt in meine mafiosischen Hände, also pass auf wie du dich hier benimmst! 8) :P

LG
Gaia

Gaia schrieb:
SSSSrbijo schrieb:

Hahahaha.....

....bleib mal locker! *gg*

In HH sprechen die cool? Ich weis ja net. :? Noch dazu sind die komisch hier!!! Nicht die Menschen, die ich gerne um mich hätte, sehr reserviert und verschlossen...

Dieses Tollhaus, wie du es nennst, liegt in meine mafiosischen Hände, also pass auf wie du dich hier benimmst! 8) :P

LG
Gaia

Deinen letzte Absatz habe ich nicht verstanden aber egal :D

Und ja ich bin locker.....kann quasi vor lauetr Lockerheit kaum noch aufrecht sitzen .........

sondern liege mehr so gangsta Style mäßig unterm Tisch und mein Kinn hebt mich quasi nur noch an der Tischkante......

sah mal.....wie wäre es wenn Dir da oben die lieben Menschen fehlen, wenn Du mich mal auf ein Croissant einlädst....bin auch gar nicht reserviert und verschlossen...eher aufgeschlossen :P :D

....ich kann auch Fertigsuppen kochen oder auch mal umschalten beim Fernsehen oder einfach dem Postboten die Post an der Tür abnehmen.....im grunde genommen ein Gentleman der alten Schule mit einem Quäntchen erotischer Ausstrahlung von Karl Dall!

Zurück
Oben