Karl der Kuehne
Top-Poster
im zweiten weltkrieg waren eigentlich die moslems mit den juden nicht verfeindet. die juden wurden fast immer von den christen verfolgt, vertrieben und ermordet.
Ich hab ein Universitätsabschluss und zwar das gute alte Diplom in PolitikwissenschaftenDu solltest echt mal einen Deutschkurs besuchen. Ist nur ein brüderlicher Rat von mir...
Das glaube ich dir du Fanatiker :
Okay,Hamburg kann ich verstehen,er dachte wohl das das Wort Kanun türkischen Ursprungs sei.
Kanun haben wir von den Arabern übernommen wie die meisten Lehnwörter auch,gefolgt von persischen Lehnwörter.
griechische Lehnwörter gibt es nur sehr wenige.
Das alttürkische Wort für Gesetz ist Yasa.Was auch neben Kanun gebräuchlich ist.
Ich hab ein Universitätsabschluss und zwar das gute alte Diplom in Politikwissenschaften
Ich denke das reicht.
im zweiten weltkrieg waren eigentlich die moslems mit den juden nicht verfeindet. die juden wurden fast immer von den christen verfolgt, vertrieben und ermordet.
Er ist kein Atheist und selbst wenn...WOW...
Wie heißt den das arbaische Ursprungswort ? Kann es nicht auch vom genannten griechischen Kanon stammen ?
Agnostiker.
naja, ich sagte auch fast immer ^^Wo und vom wem wurde der erste Judenprogrom auf europäischem Boden abgehalten ?
Wird witzig ich versprechs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen