Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holocaust

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also manchmal, Baader :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

stören dich solche Threads, wenn die Wehrmacht nicht in ein gutes Licht gerückt wird? :^^:

Ich marschiere in einem braunen Hemd, während ihr Opfahz link seid. Also passt besser auf, ich errichte schon Immobilien mit vielen Duschen.

Und was wirst du, wenn du groß bist? Jung... Du brauchst ganz viel L.O.V.E. Übrigens ist das eine Eigenschaft die Nazis eben sowenig haben. Pauschalisieren und Entmenschlichen. Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Fascho.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein Fernsehfilm in 4 Teilen mit einer sehr gutem IMDB Bewertung von 8.3
Holocaust (TV mini-series 1978) - IMDb

Kennt den Film jemand und kann was dazu sagen?

-
-
-
-
-
-

holocaustgh2.jpg

sehr guter film, hab ich auch vor jahren mal auf arte gesehn.

allerdings deutlich niedrigere bildqualität, was ja auch normal is fürn 70-er jahre film. das foto hier is bestimmt von ner überarbeiteten neuauflage.

ansonsten sind eh die üblichen dabei: schindlers liste, les miserables, la vita e bella, der vorleser.

was holocaust am balkan betrifft- france stiglic's "deveti krug" oder auch in englisch erhältlich "The ninth circle" - film is allerdings aus 1960.

"pan's labyrinth" behandelt auch den 2.WWK- allerdings nur seeehr,sehr am rande.

voices of the children is sonst auch ein älterer, aber guter film über das holocaust-geschehen.

Zurück
Oben