Bei solchen Filmen bin ich eh immer für die Nazis.
Danke für diesen sehr tiefen Einblick in die Psychologie eines verstörten Menschen!
Bei solchen Filmen bin ich eh immer für die Nazis.
Danke für diesen sehr tiefen Einblick in die Psychologie eines verstörten Menschen!
Danke für diesen vollkommen sinnlosen Kommentar von dir, mit welchem du dich als politisch korrekt und pseudoerwachsen versuchst in einem Internetforum zu profilieren.
Nebenbei, es heisst "in die Psyche", nicht "in die Psychologie". Die Psychologie ist die Lehre der Psyche und die Psyche ist das was wir haben und das wovon du hier versuchst zu schreiben aber anscheinend zu blöd bist mit deinem "Wir Dönerköpfe sterben für unsere Sushibrüder weil wir beide so kleine Pimmel haben"-Avatar, du kleines Kind. Falls du nochmal was zu melden hast dann kann ich gerne meine Lustkeule auspacken, du Spacko, also pass auf welcher Oberpenishaftigkeit du versuchst ans Bein zu pissen.
Küss die Hand
Baader
Danke für diesen vollkommen sinnlosen Kommentar von dir, mit welchem du dich als politisch korrekt und pseudoerwachsen versuchst in einem Internetforum zu profilieren.
Nebenbei, es heisst "in die Psyche", nicht "in die Psychologie". Die Psychologie ist die Lehre der Psyche und die Psyche ist das was wir haben und das wovon du hier versuchst zu schreiben aber anscheinend zu blöd bist mit deinem "Wir Dönerköpfe sterben für unsere Sushibrüder weil wir beide so kleine Pimmel haben"-Avatar, du kleines Kind. Falls du nochmal was zu melden hast dann kann ich gerne meine Lustkeule auspacken, du Spacko, also pass auf welcher Oberpenishaftigkeit du versuchst ans Bein zu pissen.
Küss die Hand
Baader
Ich habe lediglich auf dein trauriges "Bei solchen Filmen bin ich immer für die Nazis" Kommentar geantwortet.
Dein Penis-Krieg im Kopf interessiert mich nicht.
Wieso sollte das traurig sein? Traurig ist vielleicht dein Gaysicht. Das nennt man politische Einstellung. Mir ist klar dass du als Dönerverschnitt sowas nicht kennst. Es ist traurig wie dämlich du bist, aber immerhin noch intelligenter als die meisten deiner Landsmänner. Also, Bediensteter, geh Eko Fresh hören.
Küss die Hand
Baader
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen