Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

holt der fc bayern etneut das triple im jahr 2014?

bayern triple?

• nein bayern holt nur die championleague und die meisterschaft

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
wir holen auch dieses jahr alles was es zu holen gibt , für barca sehe ich schwarz, real will bayern aus dem weg gehen den sie kennen uns gut, atletico madrit gegen bayern wenig chancen genau wie der psg, chelseah hat es einmal gegen uns geschafft aber nicht ein zweites mal. Gegen Bayern sehe ich jede manschaft scheitern somit hat bayern alles im griff

Genau aus dem Grund hasse ich die Bayern, die werden spätestens im HF auf den Boden der tatsachen landen, ausser der schiri würde der gegnerischen mannschaft wieder ein spieler abziehen, bei 12 vs 10 sind die bayern natürlich stärker, so würden sogar olympiakos und galatasaray den titel holen können :-)

Barca - sicher noch geschockt vom letzten CL Ergebnis. 0:7, allerdings auch verstärkt und mit gesundem Messi
Real - Mit Bale und Ronaldo eine Macht, auch mit starkem Mittelfeld, defensiv jedoch anfällig und immer die Hosen voll vor Bayern gehabt. Haben die je gegen Bayern in der CL gewonnen?
Paris SG - sowas wie ein Geheimfavorit und sicher für jedes Mannschaft ein schwerer Brocken.

FC Bayern - noch nie so stark gewesen wie aktuell. Brechen national wie international einen Rekord nach dem anderen.
Wenn die Bayern vollständig sind und weiterhin so in Topform bleiben, halte ich sie aktuell für unschlagbar. Daher ist ein neuer Rekord, nämlich das verteidigen des CL Titels wahrscheinlich und sehr gut möglich

man hat gg arsenal gesehen dass bayern machbar is... und mmn schwächer als letztes jahr.
hätte arsenal ned die rote im ersten gesehen wäre es wesentlich spannender gewesen und des gibt einige vereine die ich über arsenal sehe.

dante fehlt in der nächsten runde im hinspiel.
bayern - psg wäre was feines ... dann wird ne runde zlataniert :D

unschlagbar war niemand, ist niemand und wird niemals jemand sein, das Barca unter Guardiola war noch eine ganze Ecke besser und konnte trotzdem den CL Titel nicht 2 mal in Folge holen. Real, PSG, Barca, Chelsea, sind absolut in der Lage Bayern zu schlagen, Arsenal hat im Heimspiel bewiesen, dass es mit einer guten Taktik schaffbar ist, wurde aber aus dem Konzept gebracht mit einem Mann weniger, ich frage mich, was passiert, wenn Arsenal den Elfmeter verwandelt am Anfang

Zurück
Oben