Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HOMOSEXUALITÄT BEI TIEREN

Laut den Gläubigen gibt es für Tiere keinen Himmel oder eine Hölle. Tiere sind Seelenlos.

Ah ja stimmt, darum weint eine Elefantenmutter wenn sein Elfefantenkind stirbt::roll:

Kommt halt vor bei seelenlose Wesen oder::roll:

So leids mit tut yutaka...aber troy hat da nicht ganz unrecht!!!
Frag doch mal nen katholischen pfarrer was er vom tierhimmel hält...der wird dir was erzählen sag ich dir :mrgreen:

UND...das eine elefantenmutter nach ihrem kind weint ist normal...nur hat das ja nichts mit dem christlichen glauben zu tun :wink:

Ich sag nur "du sollst dir kein bildniss von mir machen"...eins der zehn gebote...und trotzdem gibts VOM PAPST ANERKANNTE bildnisse von gott :wink:

So leids mit tut yutaka...aber troy hat da nicht ganz unrecht!!!
Frag doch mal nen katholischen pfarrer was er vom tierhimmel hält...der wird dir was erzählen sag ich dir :mrgreen:

UND...das eine elefantenmutter nach ihrem kind weint ist normal...nur hat das ja nichts mit dem christlichen glauben zu tun :wink:

Ich sag nur "du sollst dir kein bildniss von mir machen"...eins der zehn gebote...und trotzdem gibts VOM PAPST ANERKANNTE bildnisse von gott :wink:

Ich glaube Ihr habts nicht kapiert:biggrin:

Genau darum gehts ja , laut Bibel ist ein Tier ein seelenloses Wesen, wer aber Tiere mal länger studiert, bez. die seit langem bestehenden Dokumentationen durchgesehen hat weiss das Tiere Seele besitzen!

Ein seelenloses Wesen würde solche Sachen nicht tun:

YouTube - Elephant trying to resuscitate a dead elephant

YouTube - An Elephant mourns a fallen friend

Ich frag mich wieso Elefanten und auch sonstige Tiere beim Tod eines Familienmitglied genauso eine Art Trauer und Verabschiedung empfinden?

Aus meiner Überzeugung haben Tiere auch Seelen, wenn die Bibel das verneint das ist es nicht glaubwürdig für mich!

Ich wusste schon immer das Delphine schwul sind...

...prave Pedercine ^^

Ich glaube Ihr habts nicht kapiert:biggrin:

Genau darum gehts ja , laut Bibel ist ein Tier ein seelenloses Wesen, wer aber Tiere mal länger studiert, bez. die seit langem bestehenden Dokumentationen durchgesehen hat weiss das Tiere Seele besitzen!

Ein seelenloses Wesen würde solche Sachen nicht tun:

YouTube - Elephant trying to resuscitate a dead elephant

YouTube - An Elephant mourns a fallen friend

Ich frag mich wieso Elefanten und auch sonstige Tiere beim Tod eines Familienmitglied genauso eine Art Trauer und Verabschiedung empfinden?

Aus meiner Überzeugung haben Tiere auch Seelen, wenn die Bibel das verneint das ist es nicht glaubwürdig für mich!

Achsoooo...ich dachte das du das ironisch gemeint hast :mrgreen:

Sorry das ich dich missverstanden hab :wink:

dann vergleich dich weiter mit einem tier SonyVaio22,.. die meisten hier sehen sich noch immer als menschen.

dann vergleich dich weiter mit einem tier SonyVaio22,.. die meisten hier sehen sich noch immer als menschen.

ich vergleiche deinesgleichen mit tieren ;)

manche sagen sowas ist unnatürlich. und wie man sieht kommt dieses verhalten, im geringen maße, in der ganzen tierwelt vor ob affen, pinguine oder delphine, etc...

also wird sich allah was dabei gedacht haben ;)

Zurück
Oben