Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HOMOSEXUALITÄT BEI TIEREN

Danni geil??:?

Ich will NEW YORK sehen:mrgreen: Weißt du, obs ne zweite Staffel gibt?

Danni ? o.O kA.. kenne die vom Namen her nicht... aber war nicht die Blonde im Finale ?

Ach New York... die Hammerbraut... ne sry weißt es nicht, aber ist sie den nicht mit ihrem Tango glücklich ?

ist sie blond??? :toothy4:
Natürlich:mrgreen:

Danni ? o.O kA.. kenne die vom Namen her nicht... aber war nicht die Blonde im Finale ?
Meinst du diese Riesen-Braut?? Die war nicht im Finale. Danni ist die, die etwas männlich aussieht.

Ach New York... die Hammerbraut... ne sry weißt es nicht, aber ist sie den nicht mit ihrem Tango glücklich ?
Hast du die letzte Folge verpasst??:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Ihr habts nicht kapiert:biggrin:

Genau darum gehts ja , laut Bibel ist ein Tier ein seelenloses Wesen, wer aber Tiere mal länger studiert, bez. die seit langem bestehenden Dokumentationen durchgesehen hat weiss das Tiere Seele besitzen!

Ein seelenloses Wesen würde solche Sachen nicht tun:

YouTube - Elephant trying to resuscitate a dead elephant

YouTube - An Elephant mourns a fallen friend

Ich frag mich wieso Elefanten und auch sonstige Tiere beim Tod eines Familienmitglied genauso eine Art Trauer und Verabschiedung empfinden?

Aus meiner Überzeugung haben Tiere auch Seelen, wenn die Bibel das verneint das ist es nicht glaubwürdig für mich!

Ich habe nicht gesagt, dass ich glaube, dass Tiere seelenlos sind. Obwohl ich diesen Begriff wahrscheinlich anders definiere als du.

Was ich meinte war, dass die offizielle Stellungnahme der Kirche ist, dass es keinen Himmel oder eine Hölle für Tiere gibt, weil diese keine Seele besäßen.

Zurück
Oben