M
Mačak
Guest
Ich liebe Homos und Bis
Würdet ihr ein Outing eines Spielers unterstützen?
Also ich würds tun. Das wäre endlich mal ein Fortschritt im Fussball.
Das sollte keine Rolle spielen, genau wie Hautfarbe, Religion oder Nationalität.
Im Zentrum steht der Sport, alles andere ist nicht wichtig.
Dass du hier antwortest, ist kein wunder.:shocked:
Bitte zerstört nicht mein festgefahrenes Bild von euch.
Dass du hier antwortest, ist kein wunder.
Du nimmst aber auch alles sofort ernst. Es macht aber Spaß, dich zu nerven. Außerdem bin ich für mein Alter nich so kindisch wie du.dass du dich in deinem Alter in solchen Threads rumtreibst, umso mehr.
Geh spielen.
Du nimmst aber auch alles sofort ernst. Es macht aber Spaß, dich zu nerven.
Das sagt ja die Richtige, die sich sogar von einer 15 bzw. bald 16 Jährigen provozieren lässtFreches Ding, dir würd ich eins hinter die Löffel geben.
nlyamother:
Das sagt ja die Richtige, die sich sogar von einer 15 bzw. bald 16 Jährigen provozieren lässt
Dann solltest du lernen, dass du mir nicht beweisen musst, dass du Ähnlichkeiten mit diesem Smiley hast.bitte lerne, dass gewisse Smileys Ironie ausdrücken sollen, danke.
nlyamother:
Dann solltest du lernen, dass du mir nicht beweisen musst, dass du Ähnlichkeiten mit diesem Smiley hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen