Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität im Islam

LaReineMarieAntoinette

LaReineDeFrance+Navarre
Wem hat es zu interessieren, was für Vorlieben jene Person hat. Dort finde ich geht es einwenig zu weit. Wie im Mittelalter! Warum kann man dies nicht einfach akzeptieren. Und ja, es sind jede menge Fälle bekannt, die deswegen getötet werden und das nicht freiwillig. Die sollten sterben die solch eine Tat veranlassen und durchführen. Da sieht man mal wieder, die Doppelmoral Gottes, sei es im Islam, bei den Zeugen oder den Christen allgemein, bloß in der Bibel fodert keine eine Todesstrafe. Ohne die Christen in den schutz zu nehmen, denn unschuldig sind die auch nicht, aber die Evangelen sind da um einiges Toleranter.

Ich will nicht Hetzen, ich will bloß wissen warum man dort nicht einfach reformiert???Und sich aus dem Leben anderer raus hält?

YouTube - Pierre Vogel - Homosexualität im Islam [1/2]

YouTube - Pierre Vogel - Homosexualität im Islam [2/2]
 
0b21edced6.jpg
 
Im Bereich sexueller Verklemmtheit nehmen die sich alle nichts.

Es ist naiv auf Reformation oder Heraushaltung aus dem Privatleben zu hoffen weil das Konzept eben auf konsequenter Einmischung und Bevormundung aufbaut. Ohne diese massiven Eingriffe würden Religionen wie Kartenhäuser in sich zusammenfallen und dort landen wo sie hingehören ... auf den Müllhaufen der Geschichte.

und ... scheiß was auf Pierre Vogel
 
Ich verstehe diese Threads einfach nicht. Du verstehst nicht wieso reformiert wird? Wieso sollte der Islam oder das Christentum oder sonstwas denn überhaupt reformiert werden? Versteht ihr nicht das eine Religion nach Grundsätzen lebt und nicht mit der Zeit geht?
Die Evangelen die dies deiner Meinung nach tolerieren, was sie nicht tun, würden , wenn es denn so wäre, nicht Christkonform handeln.
Außerdem scheinst du allgemein keine Ahnung zu haben wenn du zwischen Zeugen Jehovas und Christen unterscheidest denn die Zeugen Jehovas sind eine christliche Gruppe.
Die Todesstrafe für Homosexualität steht im Buch Mose und wurde zu Zeiten Mose praktiziert.

13Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

Jesus hatt durch den Verbot der Richtung durch den Menschen lediglich die Strafe durch den Mensch abgeschafft. Jedoch wird Gott laut Jesus diese Leute strafen.
 
Homosexuelle werden in manchen islamischen Ländern hingerichtet. Aber nicht nur Homosexuelle. Nach dem Islam steht für den Abfall vom Islam die Todesstrafe. Natürlich sehr witzig wenn dann Moslems behaupten es gibt laut Islam keinen Zwang im Glauben.^^ Klar, es sind zumeist dumme Kinder die nachlabern was man ihnen sagt. Aber irgendwo regen einen diese dummen Kinder schon auf, wenn es wie hier um Leben und Tod geht - ist es überhapt nicht witzig.
 
Ich verstehe diese Threads einfach nicht. Du verstehst nicht wieso reformiert wird? Wieso sollte der Islam oder das Christentum oder sonstwas denn überhaupt reformiert werden? Versteht ihr nicht das eine Religion nach Grundsätzen lebt und nicht mit der Zeit geht?
Die Evangelen die dies deiner Meinung nach tolerieren, was sie nicht tun, würden , wenn es denn so wäre, nicht Christkonform handeln.
Außerdem scheinst du allgemein keine Ahnung zu haben wenn du zwischen Zeugen Jehovas und Christen unterscheidest denn die Zeugen Jehovas sind eine christliche Gruppe.
Die Todesstrafe für Homosexualität steht im Buch Mose und wurde zu Zeiten Mose praktiziert.

13Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.

Jesus hatt durch den Verbot der Richtung durch den Menschen lediglich die Strafe durch den Mensch abgeschafft. Jedoch wird Gott laut Jesus diese Leute strafen.

Wir leben in einem demokratischen Staat, da haben sich die Religionen der Demokratie unterzuordnen - nicht umgekehrt.
 
Wir leben in einem demokratischen Staat, da haben sich die Religionen der Demokratie unterzuordnen - nicht umgekehrt.

Richtig, gerade deshalb verstehe ich nicht wieso ihr so sehr gegen Religionen hetzt, da sie in einer westlich liberalen Gesellschaft ohnehin nie ernsten Einfluss erlangen werden.
Euch geht es eher darum dass es Menschen gibt die eine andere Gesinnung als die eure haben. Damit seid ihr kein Stück anders als die Leute die ihr kritisiert.
 
Zurück
Oben