Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität in Islam/Christentum

Salam, Natürlich ist das AT etwas für sich , aber du meintes ja die Bibel allgemein
Im Quran wir es als Sünde gezeichnet aber es wird keine Strafe dafür bestimmt in diesem Leben

bei uns in Bibel wird es auch als Sünde angesehen aber die straffe für diese leben erteil das Volk :biggrin:

Salam ts61,
erkläre das den Schwulen... der sich für deine Taten im Jenseits nicht rechtfertigen wird, oder wirst Du für seine eigene Taten Rechtfertigung abgeben? NEIN!

wer was anderes behauptet, ist abscheulicher!

diese Menschen sind für sich selbst vor Gott verantwortlich, und sind einer Versuchung ausgesetzt, die sie (für sich)-selbst zu überwinden haben... das er Schwul ist, hindert mich nicht daran ihm weiterhin als Gottes Geschöpf zu Akzeptieren/Respektieren... (seine Privatsphäre interessiert mich nicht...)

wasalam

Salam ts61,
erkläre das den Schwulen... der sich für deine Taten im Jenseits nicht rechtfertigen wird, oder wirst Du für seine eigene Taten Rechtfertigung abgeben? NEIN!

wer was anderes behauptet, ist abscheulicher!

diese Menschen sind für sich selbst vor Gott verantwortlich, und sind einer Versuchung ausgesetzt, die sie (für sich)-selbst zu überwinden haben... das er Schwul ist, hindert mich nicht daran ihm weiterhin als Gottes Geschöpf zu Akzeptieren/Respektieren... (seine Privatsphäre interessiert mich nicht...)

wasalam

Ich habe nur geschrieben dass es abscheulich ist!!!

Mehr nicht also wo liegt das Problem?

Zurück
Oben