hippokrates
γαμάω και
Ich denke,dass Du Dir den Satz nochmal in Ruhe durchlesen solltest.
Nicht nötig. Meine Aussage steht.
Hippokrates
Ich denke,dass Du Dir den Satz nochmal in Ruhe durchlesen solltest.
Das ist irgendwie paradox .. das heißt also: gucken, nicht anfassen. Ergo: Die Neigung könnte man haben, darf man sogar - aber man darf sie nicht ausleben.Im Islam ist die Homosexualität nicht verboten, es ist nur etws verboten was die Schwulen machen, der sex!
nix gut bre Elegance-wbre..![]()
Ich wiederhole:
Dieser Satz war auf gar keinen Fall auf die Eltern bezogen.
Falls es so wäre,hätte ich es gesagt. Ich greife nie die Eltern an.
Die Eltern haben ja gar keine Schuld(Da habe ich es ja auch nochmal
geschrieben..Ich denke jeder intelligente Mensch würde es verstehen.)
*nimm es wie ne Frau hin un gewöhn dich an die farb kärtchen![]()
Das ist irgendwie paradox .. das heißt also: gucken, nicht anfassen. Ergo: Die Neigung könnte man haben, darf man sogar - aber man darf sie nicht ausleben.
Und ich kann mir ned vorstellen das 'petting' oder Zungenküsse tauschen nicht verboten wären - lol.
So oder so kommt es auf dasselbe hinaus.
Es heiß ja ''Gottes Wege sind unergründlich''
Mag sein das es für dich Paradox erscheint, aber diese Menschen die Homosexuell sind können es sich ja nicht aussuchen, u. diese Menschen sind ja ebenfalls Gottes geschöpfe, und Gott der allmächtige macht keine Fehler.
Wenn also ein Gläubiger Muslime/Christ o. Jude einen Homosexuellen menschen auslacht, lacht er zuerst den Allmächtigen aus, denn dieser hat diese Menschen so zur Welt kommen lassen.
Es sind Geschöpfe Gottes wie du u. ich!
Homosexualität ist aber keine Krankheit oder?
Schwul sein ist etwas abscheuliches sagt Allah also finger weg davon!
Wie willst du einen Menschen sagen der Homosexuell ist ''Finger weg von der Homosexualität'' ?
Wenn ein Mann einen Mann liebt, dann ist das sein inneres Gefühl, u. kann es sichher nicht lenken. Und Gott hat bestimmt nicht geschrieben das Schwul sein Abscheulich ist ? Hallo übertreib es nicht.
eine Behinderung wäre nach deiner Auffassung ja auch eine Abscheulichkeit ?
Diese Menschen kommen so zur Welt, und sind Gottes geschöpfe.. Du u. ich können keine Menschen ausgrenzen, wir sollten lieber danach schauen dass wir eine gewisse Tolleranz aufbringen u. die Menschen so nemen wie sie sind, was nicht heiß das wir alles ertragen müssen, aber gewisse Dinge sind einfach nicht richtig.
Wie gesagt Frag einen Hodscha/Hoxha der kann dir das besser erklären!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen