Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn Schwul sein eine unheilbare Krankheit ist, dann verstehe ich nicht, warum die nicht die gleichen Rechte bekommen sollten wie die Gesunden?Ich bin schon ein Stück weit empört, wenn ich Bürger aus der Mittelschicht sehe, wie die gegen "Andersdenkeden" auf die Barrikaden gehen.Wie wurden nochmal Kranke und Behinderte Menschen in der NS-Zeit behandelt?Ich habe nichts gegen Schwule, die Frage die ich mir noch im Falle einer Adoption stelle wäre, inwieweit die Eltern Einfluss auf die sexuelle Entwicklung des Kindes hätten?:-k

Also, wenn Schwul sein eine unheilbare Krankheit ist, dann verstehe ich nicht, warum die nicht die gleichen Rechte bekommen sollten wie die Gesunden?Ich bin schon ein Stück weit empört, wenn ich Bürger aus der Mittelschicht sehe, wie die gegen "Andersdenkeden" auf die Barrikaden gehen.Wie wurden nochmal Kranke und Behinderte Menschen in der NS-Zeit behandelt?Ich habe nichts gegen Schwule, die Frage die ich mir noch im Falle einer Adoption stelle wäre, inwieweit die Eltern Einfluss auf die sexuelle Entwicklung des Kindes hätten?:-k

Wasch labersch du?

Ich habe nichts gegen Schwule, die Frage die ich mir noch im Falle einer Adoption stelle wäre, inwieweit die Eltern Einfluss auf die sexuelle Entwicklung des Kindes hätten?:-k
Gar keine bzw. genau so wenig, wie heterosexuelle Eltern Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes haben, das später homosexuell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben