Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuelle aus dem Nahen Osten werden nicht gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prollig, menschenfeindlich, intolerant, beleidigend und homophob. Sei stolz auf dich Balkan und auf deine Ausgeburten, willkommen im 21. Jahrhundert, in dem in den meisten Ländern der Welt Gott sei Dank jeder jeden beglücken darf, solange es nicht kriminell ist. Lebt damit ihr Steinzeitmenschen, dass die Natur Homosexuelle hervorbringt, aber leider auch intolerantes Gesocks.

...so wie du andere meinungen tolerierst :D....da scheiss ich einen goldbraunen krapfen drauf :lol:....

natürlich ist das ganz bestimmt nicht. hängt alles von der erziehung der eltern ab und natürlich auch teilweise von dem freundeskreis.

alles andere ist dummes zeug von euch rosa roten brillen trägern, die die welt als einen riesen großen ponnyhof sehen.

:^^:

Du laberst Halbwissen daher wie so viele in so vielem. Ich arbeite seit Jahren in der Medizin und was ich dir zu 100 % bestätigen kann und jeder Arzt...es ist GENETISCH..es gibt schwule Meerschweinchen, Delfine, Affen, Pinguine und eben auch Menschen.
Es ist biologisch und von Geburt an so, nur dass viele sich nicht trauen, sich zu outen und nach gesellschaftlichen Zwängen leben.

Es ist sehr wohl natürlich, nur nicht in den Köpfen der rückständigen Menschen, die das nicht akzeptieren, die selber nicht damit umgehen können und die Angst vor dem Fremden haben, die sich als Hass tarnt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten oder nen Arzt/Fachmann fragen....es gibt in jedem Lanf Homosexuelle, in jedem, zu allen Zeiten, in allen Schichten. Das kann man jetzt verdrängen und leugnen und hassen und Menschen, die nichts Schlimmes getan haben mobben und fertig machen oder es so annehmen, wie es ist.

- - - Aktualisiert - - -

...so wie du andere meinungen tolerierst :D....da scheiss ich einen goldbraunen krapfen drauf :lol:....

ich toleriere andere Meinungen, aber wenns um Homosexualität geht und Hass, da finde ich solche Meinungen scheiße und das darf hier auch gesagt werden, das ha tmit Tolerant nix zu tun, darfst ja so glauben, nur ist es intolerant. PUNKT.

Du laberst Halbwissen daher wie so viele in so vielem. Ich arbeite seit Jahren in der Medizin und was ich dir zu 100 % bestätigen kann und jeder Arzt...es ist GENETISCH..es gibt schwule Meerschweinchen, Delfine, Affen, Pinguine und eben auch Menschen.
Es ist biologisch und von Geburt an so, nur dass viele sich nicht trauen, sich zu outen und nach gesellschaftlichen Zwängen leben.

Es ist sehr wohl natürlich, nur nicht in den Köpfen der rückständigen Menschen, die das nicht akzeptieren, die selber nicht damit umgehen können und die Angst vor dem Fremden haben, die sich als Hass tarnt.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten oder nen Arzt/Fachmann fragen....es gibt in jedem Lanf Homosexuelle, in jedem, zu allen Zeiten, in allen Schichten. Das kann man jetzt verdrängen und leugnen und hassen und Menschen, die nichts Schlimmes getan haben mobben und fertig machen oder es so annehmen, wie es ist.

- - - Aktualisiert - - -

ich toleriere andere Meinungen, aber wenns um Homosexualität geht und Hass, da finde ich solche Meinungen scheiße und das darf hier auch gesagt werden, das ha tmit Tolerant nix zu tun, darfst ja so glauben, nur ist es intolerant. PUNKT.

hoš da ti zaguslam?

...uf ne znam sta bi sada....dalje zabijati na ps3 (fudbal bre!)...ili ovdje citati :sabber:....

...ich versteh bei euch gutmenschen eines nicht....was euch zur konsequenten ehrlichkeit fehlt?....sagt doch einfach offen und ehrlich: wir tolerieren nur unsere meinung, alles andere ist falsch.....PUNKT....muss bei euch wohl an den genen liegen :lol:....

Du Babsi..ich diskutiere über ein Thema und sage meine Meinung so wie alle anderen. Da, wo es jemanden gibt, der dafür ist, so gibt es auch jemanden der die andere Haltung einnimmt. So ist das nun mal. Und auch wenn du zwei Kinder hast, du bist nicht meine Mutti, um mich maßzuregeln. Danke dir. Ich mag halt Gerechtigkeit und Toleranz, bin Anti-Krieg etc..und es ist scheiße, dass Minderheitne hier so fertig gemacht werden von bestimmten Usern. Ako tebi nesto ne pase, izvoli izadji ti na kafu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben