Du laberst Halbwissen daher wie so viele in so vielem. Ich arbeite seit Jahren in der Medizin und was ich dir zu 100 % bestätigen kann und jeder Arzt...es ist GENETISCH..es gibt schwule Meerschweinchen, Delfine, Affen, Pinguine und eben auch Menschen.
Es ist biologisch und von Geburt an so, nur dass viele sich nicht trauen, sich zu outen und nach gesellschaftlichen Zwängen leben.
Es ist sehr wohl natürlich, nur nicht in den Köpfen der rückständigen Menschen, die das nicht akzeptieren, die selber nicht damit umgehen können und die Angst vor dem Fremden haben, die sich als Hass tarnt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten oder nen Arzt/Fachmann fragen....es gibt in jedem Lanf Homosexuelle, in jedem, zu allen Zeiten, in allen Schichten. Das kann man jetzt verdrängen und leugnen und hassen und Menschen, die nichts Schlimmes getan haben mobben und fertig machen oder es so annehmen, wie es ist.
- - - Aktualisiert - - -
ich toleriere andere Meinungen, aber wenns um Homosexualität geht und Hass, da finde ich solche Meinungen scheiße und das darf hier auch gesagt werden, das ha tmit Tolerant nix zu tun, darfst ja so glauben, nur ist es intolerant. PUNKT.