DZEKO
Besa Bese
Die Mehrheit kann mir mal die Zehen lutschen
Das sollte man respektieren, ein bisschen mehr Feingefühl von den Schwulen könnte nicht schaden.
Die Mehrheit kann mir mal die Zehen lutschen
nein. Wieso sollten sie respektieren, dass sie aufgrund irgendwelcher sinnfreien Konventionen als störend empfunden werden? Haben sie sich ihre Neigung ausgesucht? Wie würde es dir damit gehen, wenn du einen wichtigen Teil deines Wesens verstecken müsstest, während alle um dich herum diesen Teil ausleben können? So ein Scheiß Man.
Da habe ich endgültig Illusionen verloren. Ein gestandener Journalist, Russischkenntnisse usw.
Ich wollte damit natürlich nicht sagen, dass sie zu verprügeln gerechtfertigt ist.
Aber in jeder Gesellschaft gibt es welche Maßstäbe. Dinge, die die Mehrheit stören, sollte man nicht öffentlich machen, es ist eine Frage von Respekt. Und ist jetzt auch nicht so ein wichtiger Teil, ob sie das öffentlich machen können, wenn sie privat hinter vier Wänden alles machen können, was sie wollen.
Ich habe mehrfach zu dieser Thematik Beiträge aus der SZ gepostet, die sich von Anfang an eindeutig gegen die Bankenrettung und das "Totsparen" gewandt haben, also sollte man auch in der deutschen Presselandschaft etwas differenzieren...
Zur Pressefreiheit empfehle ich:
Reporter ohne Grenzen: Rangliste 2013
ich finde, es ist eine Frage von Respekt, dass man akzeptiert, dass eine Minderheit dieselben Rechte wie die Mehrheit wünscht. Was heuchelst du hier eigentlich so rum? Wenn es um Integration geht, bist du doch auch immer dafür, dass hier jeder Ausländer sich ausleben kann wie er möchte und auf die Sprache des Landes gepflegt scheißen darf. Hier bist du auf einmal für Minderheitenrechte, aber Ausländer als Minderheit sind dir natürlich willkommener als Schwule
Wenn es um Integration geht, bist du doch auch immer dafür, dass hier jeder Ausländer sich ausleben kann wie er möchte und auf die Sprache des Landes gepflegt scheißen darf. Hier bist du auf einmal für Minderheitenrechte, aber Ausländer als Minderheit sind dir natürlich willkommener als Schwule
solange leute wie ''Anja Kohl'' die wirklich keine ahnung von nichts hat..mit ''das glaub ich nicht'' kommentiert wo sie von einen deutsch-griechischen politiker grad runtergebuttert wird als es um ein Thema um Griechenland geht..fragt man sich wirklich wie kompetent wirklich der deutsche Journalismus allgemein ist und wie glaubwürdig die experten sind...
egal wie weit deutschland in vielen sachen ist, in sache Journalismus hängen sie sehr weit hinten....bei wirklichen contra fragen, wuerde ein Putin oder sonst wer diese journalisten sowas von runterbuttern das sie nicht wissen wohin.
Er ist eben die die zypriotische Variante von Yunan, der gegen den Westen, Schwule, Kapitalisten, Israel, USA und für die Rechte von Migranten setzt er sich auch nur aus Opportunismus ein.
ich finde, es ist eine Frage von Respekt, dass man akzeptiert, dass eine Minderheit dieselben Rechte wie die Mehrheit wünscht. Was heuchelst du hier eigentlich so rum? Wenn es um Integration geht, bist du doch auch immer dafür, dass hier jeder Ausländer sich ausleben kann wie er möchte und auf die Sprache des Landes gepflegt scheißen darf. Hier bist du auf einmal für Minderheitenrechte, aber Ausländer als Minderheit sind dir natürlich willkommener als Schwule
Er ist eben die die zypriotische Variante von Yunan, der gegen den Westen, Schwule, Kapitalismus, Israel, USA ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen