Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexuellenfeindlichkeit

bleib geschmeidig schwester von dir hier lese ich nur beleidigungen mehr nicht hast du schon mal was geschrieben ohne jemand zu beleidigen ich denke nicht, zeig mir mal wo festgelgt wird das schwulness keine krankheit ist aber pedofile sein schon und deine argumente sind gleich mal null

streng dich mehr an ja das hörst du bestimmt oft?;)

Mir reichts, dass du Homosexuelle hier als krank darstellst. Dies ist auch eine Beleidigung. Hiermit toleriere ich dieses Verhalten nicht mehr. Du bist gebannt.

Ach ja ich hab dir schon x-Mal gesagt wieso du Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen kannst.

Sag mal haben deine Synapsen ein Problem?
 
Mir reichts, dass du Homosexuelle hier als krank darstellst. Dies ist auch eine Beleidigung. Hiermit toleriere ich dieses Verhalten nicht mehr. Du bist gebannt.

Ach ja ich hab dir schon x-Mal gesagt wieso du Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen kannst.

Sag mal haben deine Synapsen ein Problem?


Ich danke dir dafür, sowas engstirniges wie ihn gibt es echt nicht oft.
 
Hat mich eh gewundert das das solange gedauert hat!
 
Das nennst du Argument, lach. Der war gut!

Er macht sich wenigstens noch die Mühe zu recherchieren.
Wer da unter Argumentieren versteht, seitenweise Wikipedia-Artikel zu kopieren, sieht den Balken im eigenen Auge nicht.
Wobei, selbst wenn es fachkundig klingt, nicht einmal alles stimmen muss, was da steht.

heise online - US-Gericht: Wikipedia grundsätzlich unzuverlässig

Das nur als Verbesserungsvorschlag, du brauchst es nicht persönlich zu nehmen. ;)
 
Er macht sich wenigstens noch die Mühe zu recherchieren.
Wer da unter Argumentieren versteht, seitenweise Wikipedia-Artikel zu kopieren, sieht den Balken im eigenen Auge nicht.
Wobei, selbst wenn es fachkundig klingt, nicht einmal alles stimmen muss, was da steht.

heise online - US-Gericht: Wikipedia grundsätzlich unzuverlässig

Das nur als Verbesserungsvorschlag, du brauchst es nicht persönlich zu nehmen. ;)


Das sagt einer, der hier Haufenweise Links bringt, die ganau so wie Wikipedia mit eigenmeinug nur so protzen. Klar ist wikipedia kein großes Ding, aber es ebnet den Einstig. Wer sagt das ich nur von Wikipedia mein wissen beziehe???
Und was er da getan hat, war alles aber keine recherche!

Na dann, nimm mal bitte deine ganzen Dachlatten aus dem Gesicht.
 
Scheinheilige Homobefürworter. Marionetten der Gesellschaft. Euch muss man wohl noch das Essen vorkauen.
 
Zurück
Oben