Mal
Legende
Und du denkst, dass das Brot hier sauberer hergestellt wird? Ich war aus geschäftlichen Gründen vor den Ferien in St.Gallen in der CH bei der besten Bäckerei der Stadt wo am meisten Brot hergestellt und gekauft wird, sie haben täglich sehr viel Umsatz aber bei den Maschinen und Rohren drumherum sind überall Rattenfallen aufgestellt und eine hab ich rumspringen gesehen. Natürlich das Selbe bei edlen Restaurants etc.etc.etc. also das stimmt nicht was du schreibst, die Chinesen stellen auch nicht alles auf der Strasse her.
Lol, hier in Mitteleuropa, insbesondere im deutschsprachigen Raum und Frankreich gibt es sehr strenge und funktionierende Gesundheits- und Lebensmittelkontrollen, wer kontrolliert dich den bitte in China? So lange du da brav als Gastro Chef Steuern zahlst und Regimetreu bist, juckt dort niemanden ob die Ente bei Zimmertempetatur eigentlich für letzte Woche zum braten gedacht war. Brauchst nur zu überlegen, was würde es für eine Gastronomie bedeuten, wenn die Hygiene schlecht wäre und ein Mitarbeiter würde das im Internet oder gleich der Polizei mitteilen??
China hat weltweit die höchste Rate an Krebsneufällen. Zufall? Nein, verseuchtes Wasser von Industrie, verpestete Luft von drei bis vier Kohlekraftwerke die jede Woche in China gebaut werden (!), verdorbenes Essen, Plastikkleidung hergestellt aus dem billigsten Bitumen. Von wo kommen denn diese Tentakeln die Alboking gegessen hat? Frisch an dem Tag vom Großmarkt? Vom Chinesischen Meer, dass man sich mit den Japanern teilt? Etwa dieses wo die Betreiber von Fukushima das ganze radioaktiv verseuchte Wasser ins Meer geleitet hat?
Aber User wie du, die hauptsache wenn es um McDonalds geht sofort aufspringen und sagen, nein dort esse ich nicht, weil schlechte Fleischqualität blabla.
Gesundheit ist das wichtigste im Leben und hat die allerhöchste Priorität. Achtet lieber darauf was ihr zu euch stopft oder wo ihr euch aufhält, Gesundheit ist dass einzige was ihr euch nicht kaufen könnt