Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooliganismus Doku über den Balkan

Ja, es gibt nichts geileres als solchen Idioten eins auf die Fresse zu geben (ich meine den Hooligans)!!! Gelegenheiten hatte ich schon. :mrgreen:
Man darf macht demonstrieren und Gewalt an Gewalttätern LEGAL ausüben, doch wenn man die Bullen auf der Seite hat, ist man immer auf der richtigen Seite und vom Gesetz geschützt... Na... wie findest du das? :-P :cool:

Jap sich feige hinter die Bullen stellen und die am Boden liegenden Hools siefeln ist schon wahrlich eine Kunst, kokosaru. ^^

die bosnischen fans sind die besten :cool:
beim 4-1 debakel in belgien kamen 15.000 bh fans:cool:

naja aber momentan sind unsere fans die grösste seljaci die es gibt, hauen sich gegenseitig auf die fresse obwohl sie die selbe mannschaft anfeuern.

Kozarčanin;508768 schrieb:
die bosnischen fans sind die besten :cool:
beim 4-1 debakel in belgien kamen 15.000 bh fans:cool:

naja aber momentan sind unsere fans die grösste seljaci die es gibt, hauen sich gegenseitig auf die fresse obwohl sie die selbe mannschaft anfeuern.

Ich dachte eure "echte Mannschaft" boykottiert und die jetzige wäre nur mit Verräten bestückt, die sich vom Savez haben schmieren lassen.

@Zurich

Ja die Schweizer Szene der Ultras ist ja berühmt berüchtigt für Ausschreitungen. ^^

Samo sala, ne moras sve ozbiljno shvacati. :)

Ist jedenfalls schlimmer als in Österreich oder Deutschland. Jetzt hat der Staat Massnahmen angeordnet.

Glaube ich weniger. Zwar sind 1. und 2. Bundesliga eher Ruhig, aber je niedriger die Liga, desto größer die Anzahl der Hools. In der Regionalliga gehts richtig ab vor allem in Ostdeutschland. Und von der Szene bei der Nationalmannschaft brauch ich garnicht erst anfangen. WM 98 wurde ja ein Polizist von deutscheb Hools ins Koma geschlagen...

Ich dachte eure "echte Mannschaft" boykottiert und die jetzige wäre nur mit Verräten bestückt, die sich vom Savez haben schmieren lassen.
ein teil der mannschaft boykotiert, grade halt die wichtigsten spieler.
verräter sind das nicht die grad für BiH spielen, da denken sich die BHF irgendwelche lügen zusammen.

es spielen manche spieler die einfach nicht spielen können oder einfach nichts zu tun haben mit BiH.
es werden dauernd irgendwelche serben und kroaten eingebürgert die davor nie ein fuss auf bosniuschen boden gesetzt haben.
z.b.ivan radeljic.... hrgovic oder milenkovic(der auch komischerweise boykottiert), beide haben in der bosn. liga gespielt , da sie halt gute spiele abgeliefert haben werden sie vom herrn jelic und co. als neue zidanes oder ronaldinhos gehalten:rolleyes:.
oder sie haben dem verband das nötige kleingeld gegeben.

aber was der grösste scheiss is, auf spieler wie misimovic, berberovic usw. wird gespuckt und geflucht weil sie doch wieder spielen wollen für BIH... aber auf die BHF nicht, denn sie haben ebenfalls gesagt sie boykottieren die spiele, doch was war in norwegen??? paar tausend BHF.

Kozarčanin;508798 schrieb:
ein teil der mannschaft boykotiert, grade halt die wichtigsten spieler.
verräter sind das nicht die grad für BiH spielen, da denken sich die BHF irgendwelche lügen zusammen.

es spielen manche spieler die einfach nicht spielen können oder einfach nichts zu tun haben mit BiH.
es werden dauernd irgendwelche serben und kroaten eingebürgert die davor nie ein fuss auf bosniuschen boden gesetzt haben.
z.b.ivan radeljic.... hrgovic oder milenkovic(der auch komischerweise boykottiert), beide haben in der bosn. liga gespielt , da sie halt gute spiele abgeliefert haben werden sie vom herrn jelic und co. als neue zidanes oder ronaldinhos gehalten:rolleyes:.
oder sie haben dem verband das nötige kleingeld gegeben.

aber was der grösste scheiss is, auf spieler wie misimovic, berberovic usw. wird gespuckt und geflucht weil sie doch wieder spielen wollen für BIH... aber auf die BHF nicht, denn sie haben ebenfalls gesagt sie boykottieren die spiele, doch was war in norwegen??? paar tausend BHF.

Ist ja eine sehr heikle Situation, aber wie du schon gesagt hast, es kann nicht nur an den Spielern liegen. Einige Fans müssen sich auch bewusst werden, dass man nur gemeinsam diesen Verband stürzen kann.

der kick ist geil.
YouTube - Ameisenchoreo
bei dem spiel gings ab (sechzi amateure - bayern amateure) die links sind die sechzger als sie die kurve der bayern gestürmt haben aber die haben keine würde wie velez und laufen weg :mrgreen: dann sind alle raus und haben draußen eine kette von bullen durchbrochen die uns umkreist hat. man war das ein tag damals ich sag aber nicht mehr dazu ^^

Zurück
Oben