Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooliganismus Doku über den Balkan

tja torcida split wurde auseinandergenommen zumindest ihre autos und busse :mrgreen:
aber im land selber ist die revalität wohl nicht sooo ausgeprägt

Ist ja eine sehr heikle Situation, aber wie du schon gesagt hast, es kann nicht nur an den Spielern liegen. Einige Fans müssen sich auch bewusst werden, dass man nur gemeinsam diesen Verband stürzen kann.

ich kann mir nicht vorstellen das irgendeine nationalmannschaft solche probleme mit dem verband hat wie wir :S.

ich persönlich hab nichts dagegen wenn serben und kroaten in unseren team spielen, ich akzeptier und stehe genau so hinter ihnen wie bei einen bosnjak... nur paar bedingungen sollten schon erfüllt sein, bevor die für uns auflaufen, 1. sie sollten aus BIH kommen, zumindest wurzeln aus BiH haben, 2. sie sollten die qualität haben und 3. sie sollten die "lust" haben für BiH zu spielen(mit bedingung 2 und 3 sind auch die bosnjaken angesprochen)..... bestes beispiel is dieser mandzukic, er sagte in einem interview wenn bilic ihn nicht nominiert dann "will" er für BiH spielen... sowas is doch voll scheisse oder nicht?!

ich habe die grosse hoffnung das diese leute im verband bald ihre koffer packen und gehn, denn sie versauen BiH grösstenteils die chancen was zu erreichen im fussball.

tja torcida split wurde auseinandergenommen zumindest ihre autos und busse :mrgreen:
aber im land selber ist die revalität wohl nicht sooo ausgeprägt

Al ste hrabri... Busse mit steinen beschmeißen und sich dann in den Büschen verstecken. Wenn das nicht Monteneger HooliganTradition ist. ^^

Für die Fahrzeuge hat es gereicht, gegen die Tovari hat man sich jedoch im Stadion eingeschissen. Saka jada od varvara. :mrgreen:

YouTube - Buducnost Podgorica - Hajduk Split (Torcida invasion)

Kozarčanin;508825 schrieb:
ich habe die grosse hoffnung das diese leute im verband bald ihre koffer packen und gehn, denn sie versauen BiH grösstenteils die chancen was zu erreichen im fussball.

glaub mir, es werden schlimmere folgen;)

es gibt nix geileres als diesen kick ....bei dem spiel dabei zu sein ....danach diese sinnlose blutvergießen ...dann die randelein mit den bullen und dann irgendwo saufen gehn! *gg* oder andere sachen *ggggggg* machen

chikka du hast keine ahnung von hools ....lass das gelalle!!!

der sinn hinter dem hool sein ist nicht diese kinderkacke die du beschreibst!!!

Stimmt auch wieder. Die Hools haben untereinander Regeln und Ehrenkodexe. Aber das was diese Idioten auf der Strasse machen, hat nichts mit dem zu tun.

nicht alle die sich kloppen nach nem spiel sind hools!!

richtige hools gehen erst zur dritten halbzeit zum spiel!!

Zurück
Oben