S
Samoti
Guest
tja torcida split wurde auseinandergenommen zumindest ihre autos und busse
aber im land selber ist die revalität wohl nicht sooo ausgeprägt
Ist ja eine sehr heikle Situation, aber wie du schon gesagt hast, es kann nicht nur an den Spielern liegen. Einige Fans müssen sich auch bewusst werden, dass man nur gemeinsam diesen Verband stürzen kann.
tja torcida split wurde auseinandergenommen zumindest ihre autos und busse
leck mich doch du verräter ich bin stolzer hooligan und bleib das auch!!
lieber auf der seite des bösen als mit bullen unter einem hut du veräter!!!!!
Kozarčanin;508825 schrieb:ich habe die grosse hoffnung das diese leute im verband bald ihre koffer packen und gehn, denn sie versauen BiH grösstenteils die chancen was zu erreichen im fussball.
es gibt nix geileres als diesen kick ....bei dem spiel dabei zu sein ....danach diese sinnlose blutvergießen ...dann die randelein mit den bullen und dann irgendwo saufen gehn! *gg* oder andere sachen *ggggggg* machen
Stimmt auch wieder. Die Hools haben untereinander Regeln und Ehrenkodexe. Aber das was diese Idioten auf der Strasse machen, hat nichts mit dem zu tun.chikka du hast keine ahnung von hools ....lass das gelalle!!!
der sinn hinter dem hool sein ist nicht diese kinderkacke die du beschreibst!!!
Stimmt auch wieder. Die Hools haben untereinander Regeln und Ehrenkodexe. Aber das was diese Idioten auf der Strasse machen, hat nichts mit dem zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen