Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Na in diversen Onlineportalen werden diese Leute richtig abgefeiert so mit solchen Sprüchen wie:

"Deutschland wacht endlich auf"
"Multikulti ist gescheitert, und jetzt muss was getan werden"
"Wenn die Bundesregierung nix macht, ist es normal das dass Volk aufwacht"

Dann so sehr viel Zuspruch darauf.
Sind auch Vollidioten.

Sage es schon immer, Pro Polizeigewalt! Man muss härter durchgreifen wenn diese Affen in den Innenstädten randalieren wollen hehe. Ob gegen Linke oder Rechte, hauptsache der Knüppel sitzt.

Sage es schon immer, Pro Polizeigewalt! Man muss härter durchgreifen wenn diese Affen in den Innenstädten randalieren wollen hehe. Ob gegen Linke oder Rechte, hauptsache der Knüppel sitzt.

Höre ich da eine wenig "unterm Hitler hätt´s das nicht gegeben..." heraus?

Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...

Ich glaube bis auf Polizisten wurde niemand verletzt, also hats zum Großteil Idioten getroffen. Das kann man nur begrüßen.

Absolut dafür, extremistisches Dreckspack draufknüppeln, aber wenn die den ein oder anderen Bullen mitnehmen ist das auch ganz gut :^^:

Höre ich da eine wenig "unterm Hitler hätt´s das nicht gegeben..." heraus?

:haha: Junge, was hier manche immer überall raushören ist genial :D

Zurück
Oben