Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

salafisten und hooligans unterscheidet nicht viel.beide sind von hass zerfressen und wollen anderen ihre meinung aufzwingen.nicht mit mir.ich gehe meinen serbischen weg und lass mich nicht von spinnern beeinflussen.nationalisten sind die grössten spinner.cccc oliver

Gemeinsam gegen Salafisten und Lubenicas....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Beate Zschäpe ist gegen Salafisten!
Deutschland wach auf!^^

"Ich bin kein Nazi aber.....!"

"Ich bin weder links noch rechts aber diese Linksfaschisten.....!"
:confundido:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.facebook.com/video.php?v=330618783789327&set=vb.162603620590845&type=2&theater

Anhänge

Reaktionen auf den Postillon-Artikel
"Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten":

Clemens W. (Facebook)
"Der einzige Vollidiot ist der diesen text beschrieben hat.oder er gehört selber zu den salafisten Anhänger!
Deutschland ist bedroht und währt sich , also Vollidioten ?"

Markus B. (Facebook)
"Bin ma gespannt was ihr in Zukunft dazu sagt wenn eure Töchter Kopftücher tragen müssen oder wenns dunkel is im Haus sein müssen...sama tickt ihr alle nich gescheit..ihr habt echt nichts kappiert worum es hier geht..."

Teddy (Kommentar)
"Ihr Lügenblatt kann man nicht weiter empfehlen. "

Jörg M. (Facebook)
"die Idioten sind einzig die Politiker, die verdrängen wollen, dass das schon lange keine Randgruppe mehr ist, sondern die exekutive der Volksmeinung. Wie lange, denkt ihr, müssen wir uns noch von jeden dahergelaufenen Eselstreiber als Nazi titulieren lassen? Und das nur, weil ich hinter meinem Land stehe und meine Kinder schützen will? Was wäre Euch Deppen denn lieber? 4500 " radikale" oder ein paar Millionen "moderate", die auf die Strasse gehen? aber genetischer Müll wie der Vogel dürfen hier hetzen und tun und lassen, was sie wollen? Bin ich der einzige, der glaubt, hier läuft VERDAMMT VIEL FALSCH????"

antisala (Kommentar)
"Und der der das schrieb war nicht dabei und dadurch bleibt er ein megaidiot !!!"

Ingo Z. (Facebook)
"dachte ist hier nee satiereseite und nicht ein sprachrohr der stattlichen hetzpresse !!!!!"

Andreas H. (Facebook)
"An alle Arschgefickten Gutmenschen und ihre Komis... Verstaubt zuhause, schaut euer Hartz 4 Programm und seit schön Artig.....also ich würde mir mal darüber ein Kopf machen.... Bevor ihn euch der Muselmann abschneidet...... Also sterbt langsam euer gesteuertes, langweiliges Leben.... "

Joe H. (Google+)
"(...) Mich kann dieses Blatt ,wie viele,fast alle,Medien manipulieren.Ich halte an meiner Meinung Fest.UNSERE KULTUR WIRD VERKEUFT UND WIR ZURÜCKGELASSEN ,WIE IN ANDEREN LÄNDERN AUCH!DIE POLITIK IST DAS PROBLEM! Danke.Euch allen noch einen Schönen Tag."

:jubelfreu:

Zurück
Oben