Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Brauchst mir keine Moralpredigt jetzt auftischen. Viele Polizisten sind für mich größter Abschaum, der in Deutschland bestens finanziert und gedeckt wird. Sie sind kein Deut besser als die Hools.

Kein Mitleid mit verletzten Polizisten, sie haben auch keinen mit uns.

Sag mal Kleiner, Du machst auf mich einen traumatisierten Eindruck. Was hat Dir die Polizei angetan? Oder soll ich lieber fragen, was du angestellt hast, bevor sie Dir etwas angetan hat:)?

In Deutschland wird auch bei der Polizei gespart was das Zeug hält, leider. Ich persönlich hatte mehrere Begegnungen mit der "bösen" deutschen Polizei (i.d.R. kleinere Verkehrsdelikte) und kann absolut nichts negatives über diese berichten.

Und was Extremisten im Allgemeinen angeht - ganz egal ob Hooligans, Neonazis. Salafisten... - der Staat muss entschieden und hart gegen diese vorgehen. Man muss ihnen Angst einjagen, nur so kann dieser Abschaum abgeschreckt werden. Demokratie ist schön und gut, aber wenn ein paar tausend Intelligenz Verweigerer diese missbrauchen, um friedliche Mitbürger zu terrorisieren, dann ist Schluss mit lustig! Staatsgewalt ist dafür da um für Sicherheit und Ordnung zu sorgen, und um gegen gewaltbereite Randalierer notfalls auch mit Gegengewalt vorzugehen.

Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...

Allissa, bahro, BlackJack, Pionier - bedankt Euch nicht bei mir, sondern beim Postillion!

Der Postillon: Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten

Aber keine Sorge, es ist nicht das erste Mal (und ganz sicher auch nicht das letzte Mal) dass Tore wie Satiremagazine (oder ich) die Wahrheit künden! Im Mittelalter hatten die "bei Hof" tätigen Hofnarren Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Selbst die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.

Für mich ist es ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft, wenn Satire für bare Münze genommen wird, schlimmer noch - wenn Satire dem täglichen Leben mehr entspricht als die Realität.

Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...

Allissa, bahro, BlackJack, Pionier - bedankt Euch nicht bei mir, sondern beim Postillion!

Der Postillon: Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten

Aber keine Sorge, es ist nicht das erste Mal (und ganz sicher auch nicht das letzte Mal) dass Tore wie Satiremagazine (oder ich) die Wahrheit künden! Im Mittelalter hatten die "bei Hof" tätigen Hofnarren Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Selbst die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.

Für mich ist es ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft, wenn Satire für bare Münze genommen wird, schlimmer noch - wenn Satire dem täglichen Leben mehr entspricht als die Realität.
Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.
Satire, oder nicht.

Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.
Satire, oder nicht.

Genau deshalb habe ich ja es auch gepostet! In Satire ist zumeist mehr Wahrheit als in "politisch korrektem blah blah bla..."

In meiner Firma bin ich oft der "Hofnarr". Nicht im Sinne von Idiot, sondern im Sinne von "ungestraft Kritik an bestehenden Verhältnissen üben" ;-) In der Dritten Ebene ist das nicht so selbstverständlich!

Zurück
Oben