also ich würde mir mal darüber ein Kopf machen.... Bevor ihn euch der Muselmann abschneidet
also ich würde mir mal darüber ein Kopf machen.... Bevor ihn euch der Muselmann abschneidet
Brauchst mir keine Moralpredigt jetzt auftischen. Viele Polizisten sind für mich größter Abschaum, der in Deutschland bestens finanziert und gedeckt wird. Sie sind kein Deut besser als die Hools.
Kein Mitleid mit verletzten Polizisten, sie haben auch keinen mit uns.
Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...
Mehrere tausend rechtsradikale Vollidioten, die niemand braucht, haben am Sonntag in der Kölner Innenstadt gegen andere, religiös-fanatische Vollidioten, die ebenfalls niemand braucht, protestiert. Bei der als "Hooligans gegen Salafisten" (HoGeSa) bezeichneten Demonstration wurden mehrere überwiegend nichtidiotische Menschen verletzt. Zahlreiche Vollidioten wurden festgenommen...
Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.Allissa, bahro, BlackJack, Pionier - bedankt Euch nicht bei mir, sondern beim Postillion!
Der Postillon: Radikale Vollidioten protestieren in Köln gegen andere radikale Vollidioten
Aber keine Sorge, es ist nicht das erste Mal (und ganz sicher auch nicht das letzte Mal) dass Tore wie Satiremagazine (oder ich) die Wahrheit künden! Im Mittelalter hatten die "bei Hof" tätigen Hofnarren Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Selbst die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.
Für mich ist es ein Alarmsignal für unsere Gesellschaft, wenn Satire für bare Münze genommen wird, schlimmer noch - wenn Satire dem täglichen Leben mehr entspricht als die Realität.
Nazi sein heißt doch nicht, dass man nicht musikalisch ist. Was laberst du wieder?
Sorry Jezo, aber ich sehe da nur wahre Worte.
Satire, oder nicht.
Nazis sind in der Regel sehr unmusikalisch. Das was die fabrizieren kann man in den meisten Fällen nicht als Musik bezeichnen. Sie machen eher komische Geräusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen