Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Muslime als Faschisten zu betiteln ist untertest Niveau und sollte verwarnt werden.

Wie kommst du darauf das ich Muslime als Faschisten betitelt habe? Da du mir so etwas unterstellst, solltest du verwarnt werden!

Unterstes Niveau ist, dass du mir unterstellst ich würde pauschalisieren, verallgemeinern und gegen Muslime hetzen. Dabei weißt du ganz genau, dass ich mich auf die radikalen "neuen" Salafisten beziehe, die damals die Polizei mit Knüppeln und Messern angegriffen haben. Ich unterscheide im übrigen auch zwischen den "alten" " Salafisten und den "neuen" Radikalen (Religionsfaschisten) .

Mindestens ein prominentes Mitglied dieser Gruppe, die damals die Polizei in NRW angegriffen hat, ist jetzt ein Führungskader im IS. Früher nannte er sich Deso Dogg.

Wie kommst du darauf das ich Muslime als Faschisten betitelt habe? Da du mir so etwas unterstellst, solltest du verwarnt werden!

Unterstes Niveau ist, dass du mir unterstellst ich würde pauschalisieren, verallgemeinern und gegen Muslime hetzen. Dabei weißt du ganz genau, dass ich mich auf die radikalen "neuen" Salafisten beziehe, die damals die Polizei mit Knüppeln und Messern angegriffen haben. Ich unterscheide im übrigen auch zwischen den "alten" " Salafisten und den "neuen" Radikalen (Religionsfaschisten) .

Der zieht mit seinen Islamsprüchen nur eine Show ab, agiert aber seit dem er angemeldet nur in die Gegenrichtung

Salafisten sind Muslime und Punkt, das siehst du daran oder merkst du das kein Muslim was dagegen hat das sie die Korane in Deutschland verteilen. Slalfisten sind nichts anderes als die anderen Sunniten sie haben den gleichen Koran und Sunnah folgen den gleichen rechtschulen. VOn daher versteckst du deinen Islam Hass hinter den Salafisten und lebst in so aus, einfach primitiv.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Hurra Hurra die deutschen sind jetzt da "

Hört sich echt bisschen.... an

Erinnert mich an Pumuckl :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben