Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

@muslime

diese proteste richten sich nicht gegen salafisten, sondern gegen die gesamte religion. die moscheen, die in deutschland abgefackelt wurden, waren keine "salafistischen" moscheen.

Ich halte nichts von den Hools, doch die Proteste richten sich hauptsächlich gegen die Salafi-Szene, die für ein friedliches beisammen sein aller Religionen 0,0 tut, spaltet und hetzt.Aber dafür jene muslimische Religionspädagogen kritisieren, die sich genau dafür einsetzen.Du gießt im BF auch des Öfteren Öl ins Feuer, obwohl ich nicht einmal glaube, dass du wie ein " aufrichtiger Muslim " ala Vogel oder Lau lebst. :^^:

das heftige ist doch, dass facebook sich weigert diesen eintrag zu entfernen. so kann doch jeder schwachkopf seinen müll verbreiten und provozieren. wer weiß ob das überhaupt ein muslim geschrieben hat...

1377222_4780700771908_8232608014093212085_n.jpg

https://www.facebook.com/1510224869...224869217852/1510664295840576/?type=1&theater

Tja so wird sich das alles hoch schaukeln.

Radikal gegen Radikal. Vogel und Lau haben genau auf das hin gearbeitet ( meine Theorie ), weil sie wussten das es sich nicht nur gegen die ihre Szene richten wird sondern gegen alle Muslime.
Es wird ja auch nicht nur gegen Muslime gehetzt sondern gegen alle Ausländer und explizit Juden wie in dem Video von Lubenica.

Es werden immer mehr und mehr deutsche die Anti Salafisten Szene unterstützten ( So jedenfalls höre ich das raus in der Arbeit ). Dann kommt auch noch der Beef zwischen den Kurden und den IS Sympathisanten.

Das wird ja noch was werden.

Das, was die Hools da machen, ist nicht ohne. Kaum ein Hool wird mir wohl sagen können wer ein "Salafist" ist und wer nicht. Es könnte genauso sein, dass ein Muslim mit Vollbart angegriffen wird. Irgendwann wird es dann heißen: Ein "Salafist" muss keinen langen Bart tragen.

Es ist, wie Sazan schon schrieb, ein Angriff auf die Glaubensanhänger des Islam als ganzes. Viele Hools suchen solche Gelegenheiten, um ihren Hass loszuwerden, nicht selten sind sie auch aus der rechten Szene.

Nun ja dieser Post ist auch nicht nett gemeint.

1900004_1510664295840576_4557651673055745974_n.jpg
Ganz bestimmt nicht Boss. Dieser Post ist auch unterste Schublade, klar. Was ich so erschreckend finde ist, dass darauf dann so viele in einer Art und Weise darauf reagieren und daraus "ihren Kampf" machen und das da echt viele rassistische Kommentare rausgehauen werden. Es wird so getan, als ob Deutschland kurz vor dem "Untergang" steht. Hier wird ein künstliches Szenario geschürt und erschaffen und die Leute wiegen sich in ihrer Paranoia gegenseitig auf. Sie befinden sich, während sie vor ihrem Flachbildschirm hin und her seppen und Pomes oder Pizza essen, im Widerstand. Im Widerstand gegen Salafisten.^^ Irgendwie scheinen diese Leute die letzten 20 Jahre geschlafen zu haben.

Tja so wird sich das alles hoch schaukeln.

Radikal gegen Radikal. Vogel und Lau haben genau auf das hin gearbeitet ( meine Theorie ), weil sie wussten das es sich nicht nur gegen die ihre Szene richten wird sondern gegen alle Muslime.
Es wird ja auch nicht nur gegen Muslime gehetzt sondern gegen alle Ausländer und explizit Juden wie in dem Video von Lubenica.

Es werden immer mehr und mehr deutsche die Anti Salafisten Szene unterstützten ( So jedenfalls höre ich das raus in der Arbeit ). Dann kommt auch noch der Beef zwischen den Kurden und den IS Sympathisanten.

Das wird ja noch was werden.

ja, aber man sollte sich mal fragen, wer von so einem "aufstand" denn profitieren würde. die sogenannten salafisten sicherlich nicht. die müssen sich ja schon vor schiiten, pkk'lern, hools und skinheads in acht nehmen.

Ganz bestimmt nicht Boss. Dieser Post ist auch unterste Schublade, klar. Was ich so erschreckend finde ist, dass darauf dann so viele in einer Art und Weise darauf reagieren und daraus "ihren Kampf" machen und das da echt viele rassistische Kommentare rausgehauen werden. Es wird so getan, als ob Deutschland kurz vor dem "Untergang" steht. Hier wird ein künstliches Szenario geschürt und erschaffen und die Leute wiegen sich in ihrer Paranoia gegenseitig auf. Sie befinden sich, während sie vor ihrem Flachbildschirm hin und her seppen und Pomes oder Pizza essen, im Widerstand. Im Widerstand gegen Salafisten.^^ Irgendwie scheinen diese Leute die letzten 20 Jahre geschlafen zu haben.

Ich finde das nicht erschreckend sondern mittlerweile normal in unserer kaputten Welt. Jeder hetzt gegen Jeden. Radikale Muslime gegen Christen. Radikale Crhisten gegen Muslime ( " Koran verbrennung von dem Spinner in der USA), Weiß gegen Schwarz usw.

Höre dir mal die Lieder an von " Rucka Rucka Ali " auf Youtube und dann wird dich nichts mehr wundern. Schaue dir die Bewertungen an und lese dir die Kommentare durch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Geschichte wiederholt sich. Jetzt sind die Muslime der Buhman wegen ein paar radikalen Spinnern.

- - - Aktualisiert - - -

ja, aber man sollte sich mal fragen, wer von so einem "aufstand" denn profitieren würde. die sogenannten salafisten sicherlich nicht. die müssen sich ja schon vor schiiten, pkk'lern, hools und skinheads in acht nehmen.

Nun ja ich kenne mich mit der ganzen Szene nicht aus aber die sogenannten Salafisten die IS Sypmathisieren ( wahrscheinlich nicht alle ) sind in meinen Augen kein bisschen besser als die du genannt hast.

dass diese trottel nicht merken wie sie von den medien aufgestachelt werden :facepalm:

tja, da haben wohl sendungen wie "mitten im leben" ihr ziel erreicht und zur volksverblödung beigetragen :hellosir:

@muslime

diese proteste richten sich nicht gegen salafisten, sondern gegen die gesamte religion. die moscheen, die in deutschland abgefackelt wurden, waren keine "salafistischen" moscheen.

Und dann gibt es noch Muslime die diese Aktion gut finden.

Und dann gibt es noch Muslime die diese Aktion gut finden.

Ich würde mal behaupten, alle Menschen mit gesundem Menschenverstand, egal ob Muslim, Christ, Jude, Atheist, bzw. Agnostiker, Buddhist, Star Trek oder Star Wars Anhänger, Luft Pumpa oder Nationalspezialist, sie alle wählen einen anderen Weg, als den Weg den die IS-Anhänger und die Nazi-Hools gehen.

Oh man Leute bitte hört auf Hools und Nazis gleichzusetzen. Nazis sind nicht Hools und Hools sind nicht Nazis. Das kann sien, aber nicht jeder. Es gibt auch Salafisten, die Hools sind, was sagt ihr jetzt? Es geht alles, nur redet nicht immer von alle und jedem.

HoGeSa (Hosenscheisser) , eine zum scheitern verurteilte, extrem dumme Idee. Nazis scheitern meistens an sich selbst! :^^:

Was ist denn an der Idee schlecht?

"heute schächten sie schafe und rinder, morgen vllt schon christenkinder"

:haha:

Nochmal: Humor haben sie :haha: :D

Aber echt schade, wie diese dämlichen Nazis diese Idee zerstörten. Es war klar, dass es nicht nur bei Hools vs Salafisten bleibt, hier ging es letzlich um Nazis gegen Islam und das ist eindeutig das absolut falsche Signal.

Zurück
Oben