hrhrhrvat
Geek
Wer sind denn WIR? Und, was hast du gegen diese Quellen? Hast du den Bericht gelesen? Er schildert genau das was dort stattgefunden hat und er stellt gewisse Zusammenhänge dar. Tja, hätte die Pozilei mal auf die Antifa gehört was! ;-)
Was mein Post mit deinem .....? Schau, du stellst mir eine Frage und ich antworte dir. Dieses Spiel haben wir beide gespielt. Du fragst, ich antworte. Ganz easy boy!
Nein, es geht wie immer bei dir um Anti- und Sympathie. Den ersten Artikel findest du lächerlich, dass er die Demo eben nicht als Nazi-Demo darstellt, weil du hochgradig paranoid bist und überall Faschisten siehst, die nicht deiner Meinung siehst. Den zweiten Artikel findest du gut, da er über Nazis ist, die dort waren und so weiter, weil er eben hochgradig rot ist. Und das findest du gut, rote "Antifa"scheiße.
Deine Quellen sind ein Witz, irgendwelche Bekannten, Nachbarn oder so, die dir irgendnen Quatsch erzählen, wie die Geschichte über die arbeitssuchenden Kroaten in Mazedonien aktuell beweisen und das berühmte "Attentat der Ustase, das so nie stattfand", wie du es beschrieben und rausposaunt hast, ohne Quellen- oder Beweisangaben.
Wir = BF.