Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

In Berlin hab ich es schon öfter erlebt, dass wenn ein große Horde von Nazis bei uns Demonstrieren will, sie von allen Seiten blockiert werden und keine Möglichkeit für sie besteht eine ORRRRDNUNGSGÄÄÄÄMÄÄÄÄÄSSÄÄ Demonstrantion durchzuführen. Wir sind hier mehr als 10.000 Leute und das ist unsere Stadt! Wir werden sie nicht marschieren lassen, verlasst euch drauf! Hamburg, das gleiche Spiel! Sie haben keine Chance gegen unsere Liebe!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können

Wird wohl schwer, wegen Rechtsstaat usw., da werden wohl einige Tausend aus den Plattenbau-Vierteln innerhalb Berlins dazu kommen...

Das sind eben die Folgen einer gescheiterten "Wiedervereinigung"...

Ich habe auch wenig Hoffnung, andererseits wurde in diesem Rahmen von Politikern vorgeschlagen, die Demo zu untersagen wenn abzusehen ist, dass die nur auf Randale aus sind. Sollen sie doch dann klagen ... :-)

81.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Und der Mensch ist ein Teil dieser Natur!

Copyright by Lubenica

Anhänge

Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können

Gott sei Dank ist sowas nicht möglich, das ist D und nicht YU, wo man nix darf.

In Berlin hab ich es schon öfter erlebt, dass wenn ein große Horde von Nazis bei uns Demonstrieren will, sie von allen Seiten blockiert werden und keine Möglichkeit für sie besteht eine ORRRRDNUNGSGÄÄÄÄMÄÄÄÄÄSSÄÄ Demonstrantion durchzuführen. Wir sind hier mehr als 10.000 Leute und das ist unsere Stadt! Wir werden sie nicht marschieren lassen, verlasst euch drauf! Hamburg, das gleiche Spiel! Sie haben keine Chance gegen unsere Liebe!

Ich hoffe ihr linken Vollspastis kriegt so richtig auf die Fresse, egal von wem, Hauptsache ihr blutet mal so richtig. Der Zweck heiligt die Mittel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: Das Video ist schon lustig, muss ich zugeben :D

Gott sei Dank ist sowas nicht möglich, das ist D und nicht YU, wo man nix darf.
Du verstehst das demokratische System eben nicht, und wie man legal darf und auch vermutlich wird, völlig zu recht

Nach den rechtsextremen Krawallen in Köln will Berlins Innensenator Frank Henkel eine ähnliche Demonstration in der Hauptstadt verhindern. "Wir werden jedenfalls alles tun, um zu einem Verbot zu kommen", sagte der CDU-Politiker dem ZDF. Die Versammlungsbehörde solle intensiv prüfen, ob ein Verbot möglich sei. "Ich möchte vor allem solche Bilder wie in Köln nicht noch einmal erleben."

Und noch mehr Nachhilfeunterricht:
Versammlungsfreiheit ? Wikipedia

Zurück
Oben