Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen

Lube du bist hier wohl der radikalste von allen :lol:

Ok, Nazis haben auf der Demo nichts verloren, klar... aber zu sagen das von den über 4000 Demonstranten an die 4000 Nazis sind ist lächerlich. (Und Rechts sein ist nicht gleich Nazi, genausowenig wie Nationalist sein gleich Nazi ist)

Hab in Skopje angerufen, aber die haben mir nur gesagt "Alexander eshte Makedoniata"

Der Junge ist total durch, guck:

<Lubenica>diese kroatischen Wanderarbeiter sind nach dem 2 ww bis nach süd ost mazedonien gekommen
<Lubenica>sie hatten nix mehr in den taschen
<Lubenica>waren bettelarm
<Lubenica>ihre heimat war zerstört und das land war kahl und brach
<Lubenica>auf den feldern und in den bergen von mazedonien haben sie arbeit gefunden
<Lubenica>die arbeit wurde ihnen sehr oft damit entlohnt, dass sie obdach und verpflegung bekamen
<Lubenica>die mazedonier waren zu dieser zeit selbst sehr arm
<Lubenica>die die Lohn geben konnten in form von geld, taten das auc
<Lubenica>so haben sie ihren jugoslawischen brüdern und schwestern geholfe
<Lubenica>den Kroaten und Kroatinnen meine ich natürlich
<Lubenica>die jugos, also auch die Kroaten, sie alle bauten Kroatien dann später wieder gemeinsam auf
<Lubenica>strassen, restaurants, hotels dies das , einfach alles!
<Lubenica>alles lief top

Würde ich so einen Scheiß schreiben, würde ich hier wieder zerpflückt werden, aber die rote Fraktion hier duldet es ja, solange es der eigene Rassismus ist.

Das ist einfach wieder nur Laberei, was der Typ hier faselt:

[TABLE="class: wikitable"]
[TR]
[TD]2,060[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]2,710[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]3,750[/TD]
[TD]0,3 %[/TD]
[TD]3,882[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]3,307[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]2,450[/TD]
[TD]0,1 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das sind die Zahlen, Kroaten an der Gesamtbevölkerung, die variieren doch kaum. 1948, 1953, 1961, 1971, 1981, 1991.

Lube du bist hier wohl der radikalste von allen :lol:

Ok, Nazis haben auf der Demo nichts verloren, klar... aber zu sagen das von den über 4000 Demonstranten an die 4000 Nazis sind ist lächerlich. (Und Rechts sein ist nicht gleich Nazi, genausowenig wie Nationalist sein gleich Nazi ist)

Oh echt, ich bin hier der radikalste radikalinski unter welchen radikalinskis? hehe, ne is klar!

Ok. Um dich zu beruhigen, es waren ca. 3800 Nazis am Start. Die anderen waren Mitläufer, gute Mitläufer wie in den alten guten Zeiten. Alles easy brate'! Kein Grund zur Beunruhigung!

- - - Aktualisiert - - -

Der Junge ist total durch, guck:

Würde ich so einen Scheiß schreiben, würde ich hier wieder zerpflückt werden, aber die rote Fraktion hier duldet es ja, solange es der eigene Rassismus ist.

Das ist einfach wieder nur Laberei, was der Typ hier faselt:

[TABLE="class: wikitable"]
[TR]
[TD]2,060[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]2,710[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]3,750[/TD]
[TD]0,3 %[/TD]
[TD]3,882[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]3,307[/TD]
[TD]0,2 %[/TD]
[TD]2,450[/TD]
[TD]0,1[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Das sind die Zahlen, Kroaten an der Gesamtbevölkerung, die variieren doch kaum. 1948, 1953, 1961, 1971, 1981, 1991.

Was machst du denn da? Du zitierst mich aus der Shoutbox?! Na gut ist ok. aber warum hast du ein Problem damit wenn ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern erzähle. Ich sag doch nur wie es war. Ich betreibe hier auch keinen Rassimus, das ist eine ziemlich üble Unterstellung und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, meine Geschichte über die kroatischen Wanderarbeiter mit Rassimus in Verbindung zu bringen?! Was soll das?

Was machst du denn da? Du zitierst mich aus der Shoutbox?! Na gut ist ok. aber warum hast du ein Problem damit wenn ich die Geschichte mit den kroatischen Wanderarbeitern erzähle. Ich sag doch nur wie es war. Ich betreibe hier auch keinen Rassimus, das ist eine ziemlich üble Unterstellung und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, meine Geschichte über die kroatischen Wanderarbeiter mit Rassimus in Verbindung zu bringen?! Was soll das?

Du hast wieder mal alles missverstanden du linke Sau.

Warum sollte ich dich denn nicht aus der SB themenbezogen zitieren?

Solche Geschichten, deine ständige Hetzen in Bezug auf Kroate, der nciht meiner Meinung ist = Ustasa, deine Thompson-Hetze, deine Reaktionen damals, als ich geschrieben hab, dass meine Nichte mit dem albanischen Nachbarjungen spielte, etc. Du bist ein Kroatenhasser, es ist halt so. Gib es zu, denn das ist ok, es ist eine menschliche Reaktion.

Wo sind die Massen, die nach Mazedonien gewandert sind? Bis jetzt immer noch keine Belege. Ich habe Zahlen gegeben mit nur geringen Schwankungen. Also, ajde.

Du hast wieder mal alles missverstanden du linke Sau.

Warum sollte ich dich denn nicht aus der SB themenbezogen zitieren?

Solche Geschichten, deine ständige Hetzen in Bezug auf Kroate, der nciht meiner Meinung ist = Ustasa, deine Thompson-Hetze, deine Reaktionen damals, als ich geschrieben hab, dass meine Nichte mit dem albanischen Nachbarjungen spielte, etc. Du bist ein Kroatenhasser, es ist halt so. Gib es zu, denn das ist ok, es ist eine menschliche Reaktion.

Wo sind die Massen, die nach Mazedonien gewandert sind? Bis jetzt immer noch keine Belege. Ich habe Zahlen gegeben mit nur geringen Schwankungen. Also, ajde.

[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="align: left"][/TD]
[TD="align: left"]
[/TD]
[TD="align: left"] 16:56 [/TD]
[TD="align: left"] <Lubenica> [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
hrvat?
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
bist du da?
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
hrvat
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] 16:53 [/TD]
das war schon böse von mir , ich gebs zu. :sad:
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] 16:53 [/TD]
ich werd so etwas nie wieder schreiben hrvat, auch wenn wir uns mal streiten.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] 16:52 [/TD]
du hast recht hrvat. ich nehme es zurück. so was wünscht man dann keinem den man mag.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] 16:51 [/TD]
Arbeiter was ist denn los mit dir? Wenn du mir nichts sagst kann ich dir auch nicht helfen!
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] <hrhrhrvat> [/TD]
wenn ich jemanden mag, wünsche ich ihm sowas nicht
[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TD]
[TD="align: left"] <hrhrhrvat> [/TD]
du hast mir nen hallendacheinsturz gewünscht
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Veranstalter korrigiert Teilnehmerzahl nach oben-

10.000 Hooligans in Berlin erwartet

Für eine am 15. November in Berlin geplante Hooligan-Demonstration hat der Veranstalter rund 10.000 Teilnehmer angemeldet. Zunächst war gegenüber der Polizei nur von 1.000 Demonstranten die Rede gewesen. Sie wollen sich unter dem Motto "Gegen Salafisten, Islamisierung und Flüchtlingspolitik" auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor versammeln.
...
Die Berliner Polizei teilte dem rbb auf Anfrage auch mit, dass die Anmelder zunächst nur 1.000 Teilnehmer angegeben hatten. Die Demonstration unter dem Titel "Gegen Salafisten, Islamisierung und Flüchtlingspolitik" soll von 15 bis 21 Uhr am Pariser Platz direkt am Brandenburger Tor stattfinden. Nach rbb-Informationen kommt der Anmelder aus dem Sauerland und gehört zum Umfeld des virtuellen Hooligan-Netzwerkes "Hogesa".
...
10.000 Hooligans in Berlin erwartet | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg

Na hoffentlich gibt es da keine Toten...

Am besten die verbieten diesen bullshit und fangen die Horden bereits an den Zufahrtsstraßen ab bevor sie sich zusammenballen können

Zurück
Oben