Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hopa la ...

Monte-Grobar schrieb:
sag mal ehrlich, musst du nicht kotzen wenn du die Sprache sprichst, die du da grad geschrieben hast?, wenn ich mir das so ansehe kommt mirs kotzen :mrgreen:

Wieso kotzen?
Im Gegensatz zu dir spreche ich ne sehr alte europäische Sprache du dagegen sprichst die Sprache der Sinti und Roma-Piraten aus'm kaspischen Meer. :lol: :lol: :lol: :lol:

SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Werte Satansbraten,

da stöbere ich heute in meiner frischgekauften Microsoft Encarta Enzyklopädie (2006) :mrgreen: herum und finde folgendes:
http://img479.imageshack.us/img479/7487/encartaillyrien1th.jpg

@Lupo
Was sagst du dazu? Albanische Propaganda?:mrgreen:

Ich möchte eure Meinung zur Karte hören. Hop, lasst es ordentlich krachen!

Was wilst du jetzt damit sagern Mr Greek? :)

Die Albaner sind kein Turk-Volk... auch die albanische Sprache ist keine Turk-Sprache.

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Werte Satansbraten,

da stöbere ich heute in meiner frischgekauften Microsoft Encarta Enzyklopädie (2006) :mrgreen: herum und finde folgendes:
http://img479.imageshack.us/img479/7487/encartaillyrien1th.jpg

@Lupo
Was sagst du dazu? Albanische Propaganda?:mrgreen:

Ich möchte eure Meinung zur Karte hören. Hop, lasst es ordentlich krachen!

Was wilst du jetzt damit sagern Mr Greek? :)

Die Albaner sind kein Turk-Volk... auch die albanische Sprache ist keine Turk-Sprache.

Wustest du das denn nicht? Oder ist das ne verarschung?

Das doch nichts neues das unsere sprache vom Illyrischen abstammt. Das wissen wir Albaner, dazu brauchen wir keine Karte. Aber trotzdem eine gute Information für die Serben, Macedonian. Bravo. :!: :!: 8)

Ja lupo wo ist jetzt deine Kaukasus Theorie :?: . Da auf der Karte steht deutlich was für sprachen die jeweiligen Völker sprechen. Und bei den Albanern steht deutlich Illyrisch. Tja so werden immer eure Lügen aufgedeckt ihr hässlichen Serben. Und wir Albaner bekommen wieder mal recht. :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ja lupo wo ist jetzt deine Kaukasus Theorie :?: . Da auf der Karte steht deutlich was für sprachen die jeweiligen Völker sprechen. Und bei den Albanern steht deutlich Illyrisch. Tja so werden immer eure Lügen aufgedeckt ihr hässlichen Serben. Und wir Albaner bekommen wieder mal recht. :!: :!:

Lass doch die serbischen Sinti und Roma in ruhe und den Nazi ludo de karo, wenn ihr gehirn halt zu unterwntwickelt ist, um zu kapieren, das Albaner von den Illyrern abstammen, dann lass sie doch. ludo de karo ist auch ein Schlitzohr, sein vermögen bekommt er von den kriminellen, korrupten, Bauernvolk Albanien und ist nicht mal dankbar, tsts, anstatt versucht er uns zu beleidigen, geh und fick deine russischen Sinti und Roma freunde.

Zurück
Oben