Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hopa la ...

Das ist mal wieder typisch, wenn eine quelle besagt das ihr eine Illyrische Sprache sprecht, dann ist sie keine scheiss quelle. Wenn die Quelle aber besagt das ihr keine Illyrer seit, dann ''ohh diese scheiss Quelle stimmt nicht, blablabla''

Ihr seit so grottig.

Monte-Grobar schrieb:
Das ist mal wieder typisch, wenn eine quelle besagt das ihr eine Illyrische Sprache sprecht, dann ist sie keine scheiss quelle. Wenn die Quelle aber besagt das ihr keine Illyrer seit, dann ''ohh diese scheiss Quelle stimmt nicht, blablabla''

Ihr seit so grottig.

:!: :!: :!: :!: :P

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Werte Satansbraten,

da stöbere ich heute in meiner frischgekauften Microsoft Encarta Enzyklopädie (2006) :mrgreen: herum und finde folgendes:
http://img479.imageshack.us/img479/7487/encartaillyrien1th.jpg

@Lupo
Was sagst du dazu? Albanische Propaganda?:mrgreen:

Ich möchte eure Meinung zur Karte hören. Hop, lasst es ordentlich krachen!

Was wilst du jetzt damit sagern Mr Greek? :)

Die Albaner sind kein Turk-Volk... auch die albanische Sprache ist keine Turk-Sprache.

Ich habe nicht gesagt das die albnische Sprache eine Turksprache ist.Aber das heißt nicht das die Albaner die Nachfahren aller illyrischen Stämme auf dem Balkan waren.

Wie in der albanischen geschichte beschrieben stammen die Albaner vom Stamm Albanoi ab der im heutigen Mittelalbanien zu hause war.Daher können sie auch nicht Ansprüche auf Kosovo,Westmazedonien,Südmontenegro oder Nord Griechenland machen sondern nur in dem Gebiet wo sie abstammen,dem heutigen Albanien.

SERBE schrieb:
Ich habe nicht gesagt das die albnische Sprache eine Turksprache ist.

Richtig!

SERBE schrieb:
Aber das heißt nicht das die Albaner die Nachfahren aller illyrischen Stämme auf dem Balkan waren.

Sie sind also nur lingual Illyrischer Abstammung? Wie siehst du das?

SERBE schrieb:
Wie in der albanischen geschichte beschrieben stammen die Albaner vom Stamm Albanoi ab der im heutigen Mittelalbanien zu hause war.Daher können sie auch nicht Ansprüche auf Kosovo,Westmazedonien,Südmontenegro oder Nord Griechenland machen sondern nur in dem Gebiet wo sie abstammen,dem heutigen Albanien.

Darum geht es mir nicht.

Macedonian schrieb:
Sie sind also nur lingual Illyrischer Abstammung? Wie siehst du das?

Was meinst du mit lingual :?:

Ich meine es so wie es die seriösen Geschichtsbücher sagen.
Die Albanoi waren "wahrscheinlich" ein illyrischer Stamm von vielen so wie es verschiedene slawische Stämme gab die sich heute Polen,Serben,Russen,Kroaten,Bulgaren ect nennen.

Das heißt die Albanoi waren nicht die Nachfahren aller Illyrer sondern nur eine von vielen illyrischen Stämmen.Das heißt die Albaner(Albanoi) hatten mit den anderen illyrern die in Serbien(Kosovo),Bulgarien,Bosnien oder Kroatien lebten wenig am Hut genau so wie ich mit den Polen wenig am Hut habe.

Hast du mich ungefähr verstanden :?:

@SERBE: Macedonian fragte ob die Albaner einfach die illyrische Sprache und Schrift übernommen haben, aber dabei nix mit den illyriern zu tun haben.

Macedonian schrieb:
Werte Satansbraten,

da stöbere ich heute in meiner frischgekauften Microsoft Encarta Enzyklopädie (2006) :mrgreen: herum und finde folgendes:
http://img479.imageshack.us/img479/7487/encartaillyrien1th.jpg

@Lupo
Was sagst du dazu? Albanische Propaganda?:mrgreen:

Ich möchte eure Meinung zur Karte hören. Hop, lasst es ordentlich krachen!

Original Microsoft Schrott eben.

Gjergj schrieb:
Schon wieder so ein :spam2:

Genau, ein Provo Beitrag der gut im Rakija aufgehoben ist.

Zurück
Oben