Geht hier zwar um keine Hornotter, dennoch aktuell und - zumindest für mich- extrem besorgniserregend.
OPREZ: Sve ve
kurz und knapp:
Schlangen-Invasion in Serbien, nun auch in Belgrad, wo sie auch im Stadtzentrum gesichtet wurden. Bei der Gartenarbeit wurde vor kurzem ein 35-Jähriger gebissen und verstarb daran, erstes Todesopfer seit dem rapiden Vermehren. Das Schlangen-Töten ist in Serbien verboten.
Die Leserkommentare geben einem zu denken: Sehr,sehr viele berichten von ihren häufigen Sichtungen und eine Userin schreibt, dass die Schlangen sich derart vermehren, da sie in Serbien keine natürlichen Fressfeinde haben.
Also, ich hab vor den Viechern Angst, die ungiftigen sind mir ja wurscht. Und ich kann sie auch (glaub ich) so halbwegs unterscheiden. Vor so nem Poskok allerdings würd ich mich vor Schreck gelähmt, wahrscheinlich gar ned bewegen können.
Wie isses bei euch?
das das töten von schlangen verboten ist find ich richtig nur sollte die regierung dafür sorgen das die menschen besser aufgeklärt werden im umgang mit schlangen und vorallem dafür sorgen das sie sich net so dermaßen vermehren zb durch natürliche feinde wie diverse vogelarten ,igel ,marder oder katzen .........schlangen müssen geschützt werden es sind wundervolle tiere......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen