Yep,Bei solchen Filme weiß man immer im voraus wer Stirbt.
Beispiel.
Das Sexbesessene Pärchen: Tod zu 100% sicher
Der Punk, 100% sicher
Der Brave der zugibt mal sex gehabt zu haben , stirbt zu 100%
Der Brave der Kifft stirbt.
Das Mädchen das Kifft und trinkt stirbt.
Die gutaussehende die niemals Sex hat , Überlebt und killt das Monster.
Der gute ebenfalls keinen Sex , überlebt auch.
Der Afroamerikaner stirbt auch immer :help:
Der fällt bei deiner Liste wahrscheinlich unter die Kiffer
Will ja keinen beleidigen, aber für mich sind Horrorfilme etwas wo man "Angst" bekommen könnte...also wo etwas schreckliches auch im echten Leben vorkommen könnte...
Aber bei dem Video könnte ich wirklich nur lachen voll unecht ^^
Ja , und sein Text beschränkt sich immer auf Yo Mann , Voll Cool
yo Baby.
ach ne
das is ja auch ein urlustiger splatter klamauk
ich hab schon vorher erwähnt, dass es richtige Horrorfilme eigentlich nicht gibt dafür wird man irgendwann zu alt und schmunzelt nur
richtig gut sind die mit einer guten story also was jeden guten Film ausmacht der rest ist halt nur rest
...und spielt die unwichtige Nebenrolle im Football College Team
Und schikaniert mit dem Quarterback die streber , oder gleite ich schon in 80er Jahre Teenagerfilme rein.
die meisten horrorfilme sind aber rein garnix zum nachdenkenJa, etwas zum Nachdenken sollen eben auch die Horror-Filme geben
Wie gesagt, Verfilmungen mit einem wahren Hintergrund sind das einzig wahre
die meisten horrorfilme sind aber rein garnix zum nachdenken
entweder es wird mit billigen schockeffekten gespielt oder zwischendurch etwas action und humor um den zuschauer am einschlafen zu hindern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen