Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror-Filme

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Das ''nachdenken'' wünsche ich mir eben ;)

Jedoch hat mir der ''Ted Bundy'' Film schon zum nachdenken gegeben. Es ist krass was in so einem Menschlichen Kopf vor sich geht...

den kenne ich nicht viell sollte ich mal schauen
hmm zuletzt hab ich irgend son scheiß gesehen
kann mich net mal an den namen erinnern so gut war der war hehehe

den kenne ich nicht viell sollte ich mal schauen
hmm zuletzt hab ich irgend son scheiß gesehen
kann mich net mal an den namen erinnern so gut war der war hehehe

Solltest du dir rienziehen!!!

Wenn du schon mal was von Ted Bundy oder Jeffrey Bahmer (besonders harter Fall) gehört hast, dann weisst du was in den Filmen etwa abgeht...

Viel spass beim schauen ;)

Nene passt schon :toothy2:

Ach ja, er hat ja auch noch immer eine gleichfarbige extrem geile Schnitte (wahrscheinlich Cheerleaderin) als Freundin...;)

Und dann gehts los , Streber verliebt sich , und Quarterback
gibt die sprüche raus.
Finger weg von meiner Freundin du looser , hab ich dir nicht verboten hier her zu kommen.
Was findest du an dem Freak.
Ach ja der Freund des Strebers ist immer ein Typ der erfolglos Weiber anmacht , auf Cool macht und dir alles irgendwie besorgen kann.:toothy2:

Und nachdem er die eingebildete kriegen kann , entscheidet er sich doch für die weniger schöne , die eigentlich sowieso schön ist.:toothy2:

Und dann gehts los , Streber verliebt sich , und Quarterback
gibt die sprüche raus.
Finger weg von meiner Freundin du looser , hab ich dir nicht verboten hier her zu kommen.
Was findest du an dem Freak.
Ach ja der Freund des Strebers ist immer ein Typ der erfolglos Weiber anmacht , auf Cool macht und dir alles irgendwie besorgen kann.:toothy2:

Und nachdem er die eingebildete kriegen kann , entscheidet er sich doch für die weniger schöne , die eigentlich sowieso schön ist.:toothy2:

Jetzt bist du aber zu den Teenie-Filmen à la ''Eine wie Keine'' oder ''10 Dinge die ich an dir hasse'' übergegangen :toothy2: :toothy2: :toothy2:

Zurück
Oben