Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Skyte oder wie der heisst der sich hier aufgeilt, sieht das als ein Kriegsakt, jetzt wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt und mit was. Das ist alles ein Teil vom Jihad.
Ob es jetzt ein gezielter Angriff auf eine 4 Jährige war oder ob Bomben in Syrien abgeworfen werden und Kinder sterben soll das gleiche sein. Ok ist so.

Aber nur eine Frage nebenbei. Wenn dieses Menschenwesen von dieser Familie Terrorisiert wurde, warum ist ES dann nicht weitergezogen und warum greifft man nicht die angeblichen Täter an sondern das Kind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch wie die Polizisten erstmal da nur rum stehen während da jemand seelenruhig mit einem Kopf herumgeht.

Also Sie redet etwas von Demokratie und dann sagt Sie noch das Sie Terroristin ist.

Eigentlich das was dieser Herr Cobras Beitrag als Verschwörung abstempelte.

"Ich hasse die Demokratie. Ich bin ein Terrorist" - irgendwie klingt das nach schlechtem Drehbuch. Selbst für eine psychisch gestörte Person klingen diese zwei Sätze irgendwie merkwürdig, falls sie das überhaupt so gesagt haben sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Schon komisch wie die Polizisten erstmal da nur rum stehen während da jemand seelenruhig mit einem Kopf herumgeht.

Ja Sie droht ja mit Bombe oder so.

Und man darf ja bei Unzurechnungsfähige nicht sofort schiessen. Dann gibt es ja noch solche wie dich wo auf Propagandamaterial nur warten :coffeee:

Ja sie sind es und nein man darf man auch nicht schiessen auf IS. Siehst es ja, sonst wären Sie schon lange platt. Sie verstecken sich unter Zivilisten halt.

Ich bin Russe, was für ein Goranac bre, Alo bre :D

Nein, ich weiss es auch nicht genau.

Ich hoffe nicht das Sie irgendwie sagen will, also wegen Vorurteil und so

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall hört man -Demokratie" -Ich bin Terroristin" und das stimmt ja überein mit Cobras Beitrag.

Muss Lilit übersetzen, könnte auch genau so gut sein, das Sie etwas von Vorurteile redet und das Sie jetzt auf Demokratie schesst.

aman, aman, da war allah aber mal wieder besonders akbar :(

der thread könnte etwas mehr musik vertragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben