Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
DIese IS Leute sind falsch sozialisiert. DIe sind geistig schon normal. So habe ich die Interpretation von BlackJack verstanden.

DIese Frau wäre überall zur Täterin geworden aus kranker Psyche heraus. DIe IS-Köpfer wären in Europa z.B. sehr wahrscheinlich keine Köpfer geworden.

so liebe user
2 fragen vom Indianer

1. warum hat sie dem Kind den kopf abgetrennt?
was hat sie dazu bewogen?
sie hätte es ja verbrennen lassen können, hat ja anscheinend feuer gelegt.

2. warum nimmt sie den kopf mit, präsentiert ihn der Öffentlichkeit und schreit alahu Akbar?

gibt es hier zu parallelen , nach denen sie sich orientiert hat?

Wie wäre es hiermit :toothy1:

- - - Aktualisiert - - -

acha und deine genannten mit I haben keinen schub?

Den Schub haben sie schon lange,die Frage ist wer für diesen Schub verantwortlich ist.

Alter Schwede...so schwer ist das doch nicht zu verstehen!
Es geht um solche Greultaten im Allgemeinen! Ein normaler Mensch würde sowas krankes nicht machen, also liegt wohl irgendeine Art defekt, psychischer Erkrankung etc. vor.

Wenn man aber so klar ist und trotzdem noch Alahu akber oder von mir aus nen bibelvers aufsagt, dann scheint der Bereich ja nicht beschädigt zu sein.
Was also steckt dahinter das man alles normale und menschliche ausscaltet aber der religiöse Bereich im Hirn intakt bleibt.

Ich versteh nicht, dass Du durch diesen Ruf von ihr eine psychische Krankheit ausschliesst.

Es kann ja sein, dass sie ständig arabisches Fernseh sah...und das blieb ihr hängen, weil das alle 5 sec geschrieen wird...selbst in arabischen soaps, im arabischen Barbara Salesch TV und sonst wo.......

Ich denke man findet im netz bestimmt auch wahnsinnige, atestierte Verrückte, die komplette Bücher nach so einer Tat schrieben.....warum soll sie nicht diese zwei Wörter, wenn ihr Hirn getilt ist, aussprechen können...

Alles andere als ne verrückte Frau sträubt sich mein Hirn das zu glauben...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben