Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mach Dir mir sochen Argumenten keine Mühe. Rafi scheint mir eine leidenschaftliche Antitheistin zu sein - da ist Hopfen und Malz verloren.

Welches Argument? "Friedens" vorauseilender Post?

Ich hatte weder Juden noch Muslime erwähnt. Es hat nur "Frieden" gebraucht um aus einer Diskussion über eine religiös verwirrte Irre wieder ein Wettrennen der Religionen zu machen. Ganz großes Kino - Hopfen und Malz ist gerettet. Guten Durst auch^^

Welches Argument? "Friedens" vorauseilender Post?

Ich hatte weder Juden noch Muslime erwähnt. Es hat nur "Frieden" gebraucht um aus einer Diskussion über eine religiös verwirrte Irre wieder ein Wettrennen der Religionen zu machen. Ganz großes Kino - Hopfen und Malz ist gerettet. Guten Durst auch^^

:roll: hör auf die tat für deine Atheistisch Zionistische Zwecke zu missbrauchen....

:roll: hör auf die tat für deine Atheistisch Zionistische Zwecke zu missbrauchen....

Du hast doch einen Dachschaden und kannst dich in die Riege der völlig Bekloppten hier einreihen. Aber gut, selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.

Du bist ein dummer Schwätzer. Wenn du/ihr meint Russland die Schuld zu geben, dann tut das. Was hat denn die Tat einer völlig verwirrten Frau mit Putin oder Erdogan zu tun?

Kann mir das mal jemand erklären?

Da wurde ein Kind bestialisch ermordet und DZEKO, Alperen & Konsorten fällt nichts anderes ein als Putin verantwortlich zu machen und der ach so liberale Tigerfish samt Konsorten bedankt sich auch noch dafür

Seriously?
http://www.balkanforum.info/f41/hor...-kind-kopf-ab-240485/index12.html#post4457295

belästige nicht die Religiösen mit deinem Unsinn... und nochmal: hör also BITTE auf die Tat für deine Zionistische Atheistische Zwecke zu missbrauchen...

belästige nicht die Religiösen mit deinem Unsinn... und nochmal: hör also BITTE auf die Tat für deine Zionistische Atheistische Zwecke zu missbrauchen...

Hier gehts nicht um Religiöse, sondern um ein unglaubliches, grausames Verbrechen. Aber das geht in deinen pseudofriedlichen Kopf offensichtlich nicht rein. Das einzige was du sehr gut kannst ist anderen usern Dinge zu unterstellen, aber das kannst du wahrlich gut. Das ist nicht gottgefällig, das ist dumm.

Zurück
Oben