Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
belästige nicht die Religiösen mit deinem Unsinn... und nochmal: hör also BITTE auf die Tat für deine Zionistische Atheistische Zwecke zu missbrauchen...
Vorsicht Brudi

3a29d814e9ea4827b20a360d6f556532.jpg

[h=2]Beziehungsprobleme sollen zu der Tat geführt haben[/h]In den russischen Medien sind vor allem zwei Versionen im Umlauf, die die Wahnsinntat erklären sollen. Der ersten Fassung zufolge, die nur wenige Stunden nach der Tat publik wurde, soll Gyulchehry B. herausgefunden haben, dass ihr Ehemann fremdgegangen ist.
Unterdessen sickerte aus den Kreisen der Ermittlungsbehörde aber durch, dass die Tatverdächtige nicht verheiratet sei. Das berichten mehrere russische Medien. Stattdessen soll sie erfahren haben, dass ihr Liebhaber eine Ehefrau hat. Der Mann, der in Tadschikistan leben soll, habe ihr vorgeschlagen seine Zweitehefrau zu werden. Dies soll Gyulchehry B. psychisch derart destabilisiert haben, dass sie die grausige Tat beging.
Derzeit prüfen die russichen Ermittler, ob eine psychische Vorerkrankung vorliegt und die mutmaßliche Täterin zurechnungsfähig ist.
Moskau: Nanny köpft Mädchen mit Küchenmesser - wohl aus Liebeskummer - stern Crime | STERN.de

Anscheinend ist die Tat nicht religiös motiviert wie bis jetzt bekannt ist und trotzdem kommen hier welche und ziehen Vergleiche mit irgendeinem Ereignis aus dem alten Testament.:facepalm:

ich war nicht derjenige der damit angefangen hat -> Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab ich habe lediglich auf dein Unsinn geantwortet... und jetzt tue nicht so Dumm. Dich kennt man langsam.

Jaja, ist klar. In diesem thread wurde expliziet von anderen dem Islam die Schuld gegeben, nicht von mir.
Aber das hast du nicht kommentiert. Warum nicht? Weils dir nicht ums Thema geht, sondern um Rafi. Das ist so offentsichtlich und leider auch ziemlich erbärmlich.

- - - Aktualisiert - - -

Keine Angst, Frieden nehm ich nicht für voll. Dich übrigens auch nicht.

Moskau: Nanny köpft Mädchen mit Küchenmesser - wohl aus Liebeskummer - stern Crime | STERN.de

Anscheinend ist die Tat nicht religiös motiviert wie bis jetzt bekannt ist und trotzdem kommen hier welche und ziehen Vergleiche mit irgendeinem Ereignis aus dem alten Testament.:facepalm:

Tja, ich kanns nicht gewesen sein.
Du bist ein dummer Schwätzer. Wenn du/ihr meint Russland die Schuld zu geben, dann tut das. Was hat denn die Tat einer völlig verwirrten Frau mit Putin oder Erdogan zu tun?

Kann mir das mal jemand erklären?

Da wurde ein Kind bestialisch ermordet und DZEKO, Alperen & Konsorten fällt nichts anderes ein als Putin verantwortlich zu machen und der ach so liberale Tigerfish samt Konsorten bedankt sich auch noch dafür

Seriously?

Ein Kind zu köpfen, zu schreien ich bin Terroristin und Allah Akbar Rufe sind bei Liebskummer völlig normal. Kennt man ja. Passiert tagtäglich.

Stimmt!

Es kämen heutzutage viele Personen der heiligen Schriften in die Geschlossene, wenn man es an den heutigen Erkenntnissen der forensischen Psychiatrie misst.
Forensischen Psychiatrien sind auch nicht verschont....

- - - Aktualisiert - - -

Genau so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll diese Frage?
Naja Abraham hat nichts gemacht wieso in die Geschlossene?

Zurück
Oben