A
Ardian
Guest
Steht zumindest in dem Artikel, den ich vorhin gepostet hab.
Natürlich ist das schrecklich es sterben tausende Kinder auf der Welt aber weil da der menschliche Gehirn gar nicht mehr nachkommt wird darüber kaum diskutiert.Wie bösartig und gestört Menschen sein können.
Enthaupten und "Allahu Akbar" rufen...wieder einmal im Namen der "Religion des Friedens".
Die Kinder sind unschuldig. Und nicht jeder ist psychisch gleich belastbar.Das geht leichter wie einem kleinen Kind, das man ja anschauen muss, direkt persönlich den Hals abzuschneiden....wie meinst Du.. würde es Assad persönlich leicht fallen?
Natürlich ist das schrecklich es sterben tausende Kinder auf der Welt aber weil da der menschliche Gehirn gar nicht mehr nachkommt wird darüber kaum diskutiert.
- - - Aktualisiert - - -
Die Kinder sind unschuldig.
Natürlich ist das schrecklich es sterben tausende Kinder auf der Welt aber weil da der menschliche Gehirn gar nicht mehr nachkommt wird darüber kaum diskutiert.
- - - Aktualisiert - - -
Die Kinder sind unschuldig. Und nicht jeder ist gleich psychisch belastbar.
es gibt kranke, verrückte, verrückter als verrückte... bekloppter als bekloppte.... sei es schwarz oder weiß... es gibt solche überall auf der Welt und kein normaler, vernünftiger Mensch wird es je begreifen WARUM diese das&jenes taten.Du hast schon recht, aber welche Psyche braucht es um ein Kind zu köpfen? Da muss schon viel kriminelle Energie da sein. Stell dir mal die psychische Belastung vor, wenn du das kannst. Ich kann es nicht.
es gibt kranke, verrückte, verrückter als verrückte... bekloppter als bekloppte.... sei es schwarz oder weiß... es gibt solche überall auf der Welt und kein normaler, vernünftiger Mensch wird es je begreifen WARUM diese das&jenes taten.
Bei de Frauen passiert es schneller weil Frauen schwach sind.Du hast schon recht, aber welche Psyche braucht es um ein Kind zu köpfen? Da muss schon viel kriminelle Energie da sein. Stell dir mal die psychische Belastung vor, wenn du das kannst. Ich kann es nicht.
Das hat kaum keiner bestritten bis du dich eingemischt hast.
es gibt kranke, verrückte, verrückter als verrückte... bekloppter als bekloppte.... sei es schwarz oder weiß... es gibt solche überall auf der Welt und kein normaler, vernünftiger Mensch wird es je begreifen WARUM diese das&jenes taten.
Ich bin echt gegen Todesstrafe, aber manchmal wünsche ich dies einzuführen...es würde dennoch nicht daran teilnehmen, die Ungerechtigkeit dieser Welt, abzuschaffen. Es ist einfach stets da, wo auch der Mensch da ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen