Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bösartig und gestört Menschen sein können.

Enthaupten und "Allahu Akbar" rufen...wieder einmal im Namen der "Religion des Friedens".
Natürlich ist das schrecklich es sterben tausende Kinder auf der Welt aber weil da der menschliche Gehirn gar nicht mehr nachkommt wird darüber kaum diskutiert.

- - - Aktualisiert - - -

Das geht leichter wie einem kleinen Kind, das man ja anschauen muss, direkt persönlich den Hals abzuschneiden....wie meinst Du.. würde es Assad persönlich leicht fallen?
Die Kinder sind unschuldig. Und nicht jeder ist psychisch gleich belastbar.

Natürlich ist das schrecklich es sterben tausende Kinder auf der Welt aber weil da der menschliche Gehirn gar nicht mehr nachkommt wird darüber kaum diskutiert.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man die Zeitung aufschlagen oder die Nachrichten einschalten konnte ohne jedes mal von solchen Schreckensnachrichten schockiert zu werden.

Und dann ständig diese Gelaber von Politikern und anderen Heuchlern "wir leben im 21. Jahrhundert, im Zeitalter der Aufklärung". Was für ein Müll, auf der Welt geht es mindestens so schlimm ab wie im Mittelalter.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kinder sind unschuldig. Und nicht jeder ist gleich psychisch belastbar.

Du hast schon recht, aber welche Psyche braucht es um ein Kind zu köpfen? Da muss schon viel kriminelle Energie da sein. Stell dir mal die psychische Belastung vor, wenn du das kannst. Ich kann es nicht.

Du hast schon recht, aber welche Psyche braucht es um ein Kind zu köpfen? Da muss schon viel kriminelle Energie da sein. Stell dir mal die psychische Belastung vor, wenn du das kannst. Ich kann es nicht.
es gibt kranke, verrückte, verrückter als verrückte... bekloppter als bekloppte.... sei es schwarz oder weiß... es gibt solche überall auf der Welt und kein normaler, vernünftiger Mensch wird es je begreifen WARUM diese das&jenes taten.

Ich bin echt gegen Todesstrafe, aber manchmal wünsche ich dies einzuführen...es würde dennoch nicht daran teilnehmen, die Ungerechtigkeit dieser Welt, abzuschaffen. Es ist einfach stets da, wo auch der Mensch da ist... :(

es gibt kranke, verrückte, verrückter als verrückte... bekloppter als bekloppte.... sei es schwarz oder weiß... es gibt solche überall auf der Welt und kein normaler, vernünftiger Mensch wird es je begreifen WARUM diese das&jenes taten.

Das hat kaum keiner bestritten bis du dich eingemischt hast.

Ich finde es schlimmer als Mittelalter

- - - Aktualisiert - - -

Bei de Frauen passiert es schneller weil Frauen schwach sind.

Ich bin echt gegen Todesstrafe, aber manchmal wünsche ich dies einzuführen...es würde dennoch nicht daran teilnehmen, die Ungerechtigkeit dieser Welt, abzuschaffen. Es ist einfach stets da, wo auch der Mensch da ist... :(

Wo bleibt dein allmächtiger Gott um das zu verhindern?

Zurück
Oben