Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm:
Du bist einfach nur krank

Krank ist, wenn man das so wie Du kommentiert, unbegründet und einfach so mich Krank zu nennen. :hinterkopf:

Ich habe den Link von einem Deutschen Kollegen bekommen.... Idiot! was stimmt da nicht, was machen die Polizisten da? warum lachen die andere, die das mit der Kamera aufnehmen und sind nicht schockiert? schau dir das Video an.... Du kranker Spinner samt diese Idioten die Hass gegen bestimmte Menschen schüren....

Krank ist, wenn man das so wie Du kommentiert. Ich habe den Link von einem Deutschen Kollegen bekommen.... Idiot!
Is mir scheiß egal wo du den Dreck her kriegst. Schalt deine paar Gehirnzellen endlich mal ein du kranker Psycho! Ist ja nicht mehr normal was du ständig für einen Dreck von dir gibst!

Is mir scheiß egal wo du den Dreck her kriegst. Schalt deine paar Gehirnzellen endlich mal ein du kranker Psycho! Ist ja nicht mehr normal was du ständig für einen Dreck von dir gibst!

Du kranker Idiot, schau dir das Video an, es ist von LiveLeak.... da stimmt definitiv was nicht. Warum Du das anders wünschst, ist ja noch kranker als krank..Idiot!

Halt einfach die Fresse du kranker Psyho.
pfff....wie Du wünschst das es kein Fake ist...was für ein Idiot Du bist. Es ändert nichts, es scheint ein Fake zu sein, entweder gezielt geplant, um Hass zu schüren, oder Prank.... siehe doch das Video, das was Weltweit verbreitet wurde ist da mit Ton und die lachen.... sind nicht so schockiert wie dein Dummes Gehirn der so tut als wäre er schockiert aber nicht gerne sieht, dass das gespielt / Fake ist....

Hier nochmal: http://nodisinfo.com/moscow-nanny-de...mophobic-hoax/

weiter unten ist das Video...

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man die Zeitung aufschlagen oder die Nachrichten einschalten konnte ohne jedes mal von solchen Schreckensnachrichten schockiert zu werden.

Und dann ständig diese Gelaber von Politikern und anderen Heuchlern "wir leben im 21. Jahrhundert, im Zeitalter der Aufklärung". Was für ein Müll, auf der Welt geht es mindestens so schlimm ab wie im Mittelalter.
Erzähl keinen Unsinn, auch früher gab es solche wahnsinnigen Taten schon, Massenmörder die Leichen zerhacken, oder den Kannibalen von Rotenburg aus dem Jahre 2001:
Am 9. März 2001 trafen sich Meiwes und der etwa vier Jahre ältere Brandes am Kasseler Hauptbahnhof und fuhren zu Meiwes’ Haus in Rotenburg-Wüstefeld. Meiwes gab wiederholt und ohne sich selbst zu widersprechen an, Brandes habe dort in das Abtrennen des äußeren Teiles seines Penis und den versuchten Verzehr seines Geschlechtsteils sowie in die einige Stunden später folgende Tötung Brandes’ durch Meiwes eingewilligt. 20 Schlaftabletten und eine halbe Flasche Schnaps waren Brandes gegen die Schmerzen zuvor verabreicht worden. Nachdem er Brandes mit einem Stich in den Hals getötet hatte, zerlegte Meiwes die Leiche und fror Fleischstücke für den späteren Verzehr ein. Die Vorgänge wurden von Meiwes größtenteils filmisch dokumentiert.[SUP][3][/SUP]

pfff....wie Du wünschst das es kein Fake ist...was für ein Idiot Du bist. Es ändert nichts, es scheint ein Fake zu sein, entweder gezielt geplant, um Hass zu schüren, oder Prank.... siehe doch das Video, das was Weltweit verbreitet wurde ist da mit Ton und die lachen.... sind nicht so schockiert wie dein Dummes Gehirn der so tut als wäre er schockiert und nicht gerne sieht, dass das gespielt / Fake ist....
Es ist einfach unfassbar wie dämlich du bist.
Genauso unendlich dumme Subjekte wie du sind es die iwann mit nem Sprengstoffgürtel in ne Menschenmenge rennen...

Ja...ganz klar ein Fake der Zionisten :)
Scheiss kranker Psycho

pfff....wie Du wünschst das es kein Fake ist...was für ein Idiot Du bist. Es ändert nichts, es scheint ein Fake zu sein, entweder gezielt geplant, um Hass zu schüren, oder Prank.... siehe doch das Video, das was Weltweit verbreitet wurde ist da mit Ton und die lachen.... sind nicht so schockiert wie dein Dummes Gehirn der so tut als wäre er schockiert aber nicht gerne sieht, dass das gespielt / Fake ist....

Hier nochmal: http://nodisinfo.com/moscow-nanny-de...mophobic-hoax/

weiter unten ist das Video...

Und wenn es kein Fake ist? Was dann?

Es ist einfach unfassbar wie dämlich du bist.
Genauso unendlich dumme Subjekte wie du sind es die iwann mit nem Sprengstoffgürtel in ne Menschenmenge rennen...

Ja...ganz klar ein Fake der Zionisten :)
Scheiss kranker Psycho

was für Zionisten Idiot? was passt dir nicht? siehe doch -> http://nodisinfo.com/moscow-nanny-de...mophobic-hoax/ das ist orig. Aufnahme! bist Du blind? warum wünschst Du anders?

1. was machen die Polizisten im Hintergrund?
2. warum sind die die mit der Kamera aufnehmen nicht schockiert, sondern lachen?

ich bitte dich... ? Psycho, bekloppt, idiotisch, verrückt ist, dass einfach zu leugnen und doch anders zu wünschen, nur weil damit gegen bestimmte Hass geschnürt wird...Idiot!

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn es kein Fake ist? Was dann?

sorry, es gibt nicht wenn und aber...siehe das Video, scheint definitiv ein Fake zu sein.

Krank ist, wenn man das so wie Du kommentiert, unbegründet und einfach so mich Krank zu nennen. :hinterkopf:

Ich habe den Link von einem Deutschen Kollegen bekommen.... Idiot! was stimmt da nicht, was machen die Polizisten da? warum lachen die andere, die das mit der Kamera aufnehmen und sind nicht schockiert? schau dir das Video an.... Du kranker Spinner samt diese Idioten die Hass gegen bestimmte Menschen schüren....

Genau das was ich mich auch gefragt hatte. Die stehen ganz normal rum. Im Video sieht man wie sich paar Leute auf sie stürzen. Wäre doch gefährlich gewesen wenn sie Sprengstoff an sich hätte.

Zurück
Oben