Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
:facepalm: da poste ich etwas, wo etwas darüber geschrieben steht und sofort sind paar Bestien an Ort und stelle...

Du mit deine 1000 + Du 1 Nordafrikanische Idioten, ja, selbst da stimmt was gewaltig nicht.... darf ich das so nicht sagen? sorry, ich glaube nicht SOFORT was alles in Medien berichtet wird... das ist auch meine Meinung und ich darf diese doch haben, oder? Idioten....

solltest vielleicht warten, mit deinen postings.
Verhöhnung eines 4 jährigen opfers ist in keinster weise angebracht.

Frieden, mittlerweile weiß man, dass es sich bei der Kleinen um ein schwer behindertes Kind gehandelt hat, für das die Eltern Geld gespart haben, um es in D operieren zu lassen. DIe Nanny hat die Kleine erstickt und dann das Furchtbare weitere getan.

Ich finde es ja prinzipiell richtig, dass man Medien kritisch gegenübersteht. ABer da musst du etwas aufpassen.

UNd wenn man meint, eine spinnt und rennt da durchgeknallt herum, lachen einfach manche Leute, weil sie die Tragweite dessen nicht übersehen und das gar nicht in ihr Bewusstsein dringt.

Sie sehen gar nicht, dass das ein echter Kinderkopf ist, sondern sehen irgendetwas was aussieht wie ein Kopf. Würdest du glauben, dass da jemand mit einem Kopf herumrennt, wenn du da gerade auf dem Weg zur Arbeit bist?

DIe ganze Situation ist doch surreal und unglaublich, und so reagieren die Menschen ja auch.

solltest vielleicht warten, mit deinen postings.

ich habe etwas gepostet, wo das so geschrieben steht, dann habe ich mir das genauer angeschaut, und sorry, meiner Meinung nach stimmt was nicht, was gibt es da zu warten? momentan wird in der EU sowieso nur Panik verbreitet...alles so widersprüchlich... vorallem das in Köln...

:facepalm: da poste ich etwas, wo darüber geschrieben steht und sofort sind paar Bestien an Ort und stelle...

Du mit deine 1000 + Du 1 Nordafrikanische Idioten, ja, selbst da stimmt was gewaltig nicht.... darf ich das so nicht sagen? sorry, ich glaube nicht SOFORT was alles in Medien berichtet wird... das ist auch meine Meinung und ich darf diese doch haben, oder?

Wenn du den thread von Anfang an gelesen hättest, sind hier ca. 90 % von einer psychischen Krankheit ausgegangen und haben jeden Zusammenhang mit politisch-religiösen Motiven abgestritten.

Irgendwo gibt es immer eine Grenze. Wenn es um Pietät und noch dazu um ein Kind geht, dann umso mehr. Wenn du sie überschreitest, ist es doch kein Wunder, wenn das hier viele abstossend finden.

Du hast deine Meinung kund getan, sie ihre.

Frieden, mittlerweile weiß man, dass es sich bei der Kleinen um ein schwer behindertes Kind gehandelt hat, für das die Eltern Geld gespart haben, um es in D operieren zu lassen. DIe Nanny hat die Kleine erstickt und dann das Furchtbare weitere getan.

wie schon erwähnt, dass die da überhaupt nicht schockiert reagieren und auch noch einfach da in die nähe von der Frau mit Sprengstoff stehen dürfen, finde ich persönlich sehr verdächtig ...

- - - Aktualisiert - - -

Klar gibt es ein wenn und aber ... daher nochmal die Frage: Und wenn es kein Fake ist?

was das für frage? das ist doch schrecklich, so oder so.....

Zurück
Oben