Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
alles das sind Vermutungen die ich mir bei so einen Fall überhaupt nicht vorstellen kann... man steht da doch nicht rum und lacht ab und zu :(

- - - Aktualisiert - - -

jeder hier weiß wie Du tickst, außer deine Anus lecker mögen solche Typen wie dich....

Ganz egal wie ich ticke, dennoch bin ich Lichtjahre davon entfernt so ein krankes und charakterloses Schwein zu sein wie du, was vor nichts zurückschreckt.

Vergewaltigte Frauen in Köln - selber schuld, man will nur den islam schlecht machen
Geköpftes Kind in Moskau - Fake, man will nur den Islam schlecht machen

Finden sie die Gemeinsamkeit.
Na? Merkse was? Kranker Spinner

Frieden, Menschen lachen auch zur Abwehr spontaner Angstzustände. Steht sogar bei wiki.

Ich z.B. neige zu Lachanfällen, wenn sich Leute besonders steif und unpassend würdig und geziert aufführen oder pathetische Reden in unpassenden Situationen schwingen. Da kann ich nichts machen.

Methi, da steht eine Frau (angeblich)mit Sprengstoff und Kopf eines Kindes in die Hände...aman, allein die Vorstellung :facepalm: ich würde wegrennen...vll. alles andere, jedoch NIEMALS lachen oder normal da stehen wie die da stehen und mit Kamera aufnehmen... Das was Du meinst, ja das kenne ich auch, aber bei diesem Fall da, einfach (zumindest für mich) unvorstellbar so zu reagieren... :(

Frieden, was oder wen genau möchtest du hier verteidigen?! Wir haben hier den tatsächlichen grausamen Mordfall an einem vierjährigen Mädchen!!!

Frieden, was oder wen genau möchtest du hier verteidigen?!

wieso verteidigen? niemanden will ich verteidigen (wie auch immer Du darauf kommst, verstehe ich nicht). Ich finde das verhalten von den Menschen der mit Kamera aufnimmt und das Polizisten im Hintergrund da einfach stehen...komisch. Dann habe ich diese Seite gepostet, wo etwas berichtet wird und da scheint etwas m.M nicht zu stimmen.... von verteidigen, keine rede.

Wir haben hier den tatsächlichen grausamen Mordfall an einem vierjährigen Mädchen!!!

auch wenn es stimmt, oder nicht stimmt, beides einfach nur schrecklich!!!!

Methi, da steht eine Frau (angeblich)mit Sprengstoff und Kopf eines Kindes in die Hände...aman, allein die Vorstellung :facepalm: ich würde wegrennen...vll. alles andere, jedoch NIEMALS lachen oder normal da stehen wie die da stehen und mit Kamera aufnehmen... Das was Du meinst, ja das kenne ich auch, aber bei diesem Fall da, einfach (zumindest für mich) unvorstellbar so zu reagieren... :(

Erstens nehme ich mal nicht an, dass du schon mal in solch einer furchtbar bizarren Situation warst. Also drauf gepfiffen, wie du wohl reagieren wirst. Das kannst du gar nicht wissen. Ebenso nicht von dir auf andere Menschen schließen.

Ein letztes Mal: Es handelt sich um einen realen Mordfall.

Frieden hat anscheinend eine eigene (andere) Meinung was diesen Vorfall anbetrifft.
Ich finde es schon ein wenig Gemein und Ungerecht das sich jetzt alle deswegen auf ihn stürzen.
Darf man denn nicht mehr anderer Meinung sein oder was?

ich würde ein sefli machen und als hashtag #selfitime #lol #rofl

- - - Aktualisiert - - -

Frieden, Menschen lachen auch zur Abwehr spontaner Angstzustände. Steht sogar bei wiki.

Ich z.B. neige zu Lachanfällen, wenn sich Leute besonders steif und unpassend würdig und geziert aufführen oder pathetische Reden in unpassenden Situationen schwingen. Da kann ich nichts machen.

bei mir auch so könnte z.b nie moderator bei aktenzeichen xy werden ich würde immer lachanfälle bekommen aber nicht weil ich es lustig finde ich kann einfach nicht anders

Zurück
Oben