Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ey Lurchi, du kannst auch langsam mal deine dumme Fresse halten. Es reicht jetzt!

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht?

- - - Aktualisiert - - -

-------------------------------------------------

"The 38-year-old nanny told police she had been haunted by “voices” and was driven mad after learning her husband had started a new family in Uzbekistan while she worked in Russia."

http://www.express.co.uk/news/world/648403/Burka-woman-head-child-severed-Russia-Moscow-Metro-station-Allahu-Akbar

/closed

Das ist deine Sachlichkeit?
Dann hat er dich bestimmt wieder nicht rangelassen...:(

Ich kann mich nur noch wundern. Eine psychisch kranke Frau ermordet ein Kind, fürchterlich tragisch, und was machen einige Balkaner daraus? Kopfschüttel

Gulchekhra Bobokulova na sudu je odgovorila da se osjeća krivom za ubojstvo djevojčice, ali da joj nije žao što je to napravila. Nakon uhićenja zadržali su je na psihijatriji

Allah mi je to naredio, rekla je na sudu Gulchekhra Bobokulova koja je u ponedjeljak odrubila glavu djevojčici koju je čuvala i u rukama je nosila moskovskim ulicama sat vremena prije nego su je uhitili.

Wo ist unser Verschwörungsspinner hin?
Vor Gericht sagte die unter Schizophrenie leidende Frau, Allah hätte ihr den Mord befohlen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich kann mich nur noch wundern. Eine psychisch kranke Frau ermordet ein Kind, fürchterlich tragisch, und was machen einige Balkaner daraus? Kopfschüttel

Ich hoffe und glaube den meisten geht es um die Motivation. Diese Art der Tötung, der Hergang und die Aussage der Frau deutet schon auf religiöse Verblendung.
Kind in Moskau geköpft: 38-jährige Verdächtige sitzt in U-Haft - Panorama - Stuttgarter Nachrichten

- - - Aktualisiert - - -

man weiß nicht mehr was stimmt und was nicht...auf jeden Fall finde ich komisch das die die mit Kamera aufnehmen einfach so lachen, statt wie jeder Gesunder Mensch schockiert zu sein bei so was.... aman :facepalm:

Ein gesunder Mensch schaut sich sowas nicht mal als Video an. Sowas schaut sich eigentlich keiner an, der nicht muss.

Gulchekhra Bobokulova na sudu je odgovorila da se osjeća krivom za ubojstvo djevojčice, ali da joj nije žao što je to napravila. Nakon uhićenja zadržali su je na psihijatriji

Allah mi je to naredio, rekla je na sudu Gulchekhra Bobokulova koja je u ponedjeljak odrubila glavu djevojčici koju je čuvala i u rukama je nosila moskovskim ulicama sat vremena prije nego su je uhitili.

Vor Gericht sagte die unter Schizophrenie leidende Frau, Allah hätte ihr den Mord befohlen

Alter du bist so durch.

Das Schlimme ist sie hat zum Kindsmord eine Familie zerstört, wird aber ihre eigenen Geister wenn überhaupt nur kurzfristig los, bald gibts wieder ein Gewitter im Kopf das sie quälen wird und mit dem sie elendig dahinsiechen muss - alle haben verloren bei dem Scheiß, und man hat nicht mal einen richtigen Schuldigen :(

Das Schlimme ist sie hat zum Kindsmord eine Familie zerstört, wird aber ihre eigenen Geister wenn überhaupt nur kurzfristig los, bald gibts wieder ein Gewitter im Kopf das sie quälen wird und mit dem sie elendig dahinsiechen muss - alle haben verloren bei dem Scheiß, und man hat nicht mal einen richtigen Schuldigen :(

Du hast natürlich recht.

Aber was ist mit Tschorba-Turbolurchi? Er will da noch "das" mit Allah herausfinden.

Zurück
Oben