Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich bleibe dabei, m.M stimmt da was nicht.

Was soll da nicht stimmen??? Eine offensichtlich geistig verwirrte Frau aus Usbekisten dreht durch - mit furchtbaren Folgen!!!

Kinderfrau in Russland nach Mord an Kind festgenommen - Welt-Chronik - derStandard.at ? Panorama

Frieden hat anscheinend eine eigene (andere) Meinung was diesen Vorfall anbetrifft.
Ich finde es schon ein wenig Gemein und Ungerecht das sich jetzt alle deswegen auf ihn stürzen.
Darf man denn nicht mehr anderer Meinung sein oder was?

Hier darf jeder seine Meinung (mit Einschränkungen durch Forenregeln etc.) äußern, aber wenn das ausartet in irgendwelche Verschwörungstheorien, dann ist eben Schluss!

Ich bin erklärter Gegener des Putin-Systems, aber ihn mit diesem Vorfall auch nur irgendwie in Verbindung zu bringen, ist absolut abwegig!!!

Frieden, du musst deine Phobie überwinden. Du stehst sofort in Abwehrhaltung, wenn du das Gefühl hast, es ginge irgendwie gegen den Islam.

Z.B. hat mich auch manches an der Berichterstattung gestört, wenn es ums Christentum ging. AUch ich konnte manchmal die unterschwellige Häme spüren. Nur: Es hilft einem nicht, immer die Augen zu verschließen. Nur das ist ein anderes Thema und hat mit dem Fall hier nun mal gar nichts zu tun. Nicht der Islam steht in der Kritik, zumindest hier im BFin diesem thread nicht.

Was mich wundert, ist, dass du das Verhalten der Frau nicht strange findest. Das ist so offensichlich bekloppt.

DIe paar Lacher im Hintergrund könnten auch noch eine harmlosere Erklärung haben: SIe haben miteinander gequatscht und nicht so genau gehört, was sie da so gebrabbelt und gerufen hat.

Was soll da nicht stimmen??? Eine offensichtlich geistig verwirrte Frau aus Usbekisten dreht durch - mit furchtbaren Folgen!!!

ja das gibt es! eine Frau schreit auf der Straße, trägt angeblich-Sprengstoff...was machen die Polizisten? ich kann mir nur vorstellen das man auf sie schiessen würde, auf der stelle umbringen... dann noch mit Kopf eines Kindes in Hand... dann noch die, die das aufnehmen, lachen....

Ich finde es auf jeden Fall komisch was letzter Zeit so alles passiert, es wird alles mögliche verbreitet und dann auch noch so widersprüchlich...

Hier darf jeder seine Meinung (mit Einschränkungen durch Forenregeln etc.) äußern, aber wenn das ausartet in irgendwelche Verschwörungstheorien, dann ist eben Schluss!

was ist Verschwörungstheorie? nein, die da mit der Kamera aufnehmen, weinen nicht, schreien nicht...die lachen! Mach Du Schluss ruhig, m.M werde ich immer noch nicht ändern...und das eben in frage stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Frieden, du musst deine Phobie überwinden. Du stehst sofort in Abwehrhaltung, wenn du das Gefühl hast, es ginge irgendwie gegen den Islam.

was für Phobie? keine Phobie, sondern Realität da draußen...einer hat sogar (angeblich) Kind aufgefressen...das haben die behauptet die Phobie überwinden müssen... ja aman, was diese alles behauptet und weltweit verbreitet haben. :(

Frieden, es wird dich menschlich weiter bringen, wenn du einsiehst, dass auch Muslime böse Dinge tun, nicht nur Christen. Es steht nicht der Islam in der Kritik, wenn man eine offensichtlich Bekloppte, (zufällig) Muslimin als solche auch bezeichnet.

Diese Denke ist mir echt fremd, dass man wenn man etwas in Frage stellt, man den gesamten Gegenstand in Frage stellt.

Deshalb ist es ja auch so wichtig, seinen eigenen Glauben als Privatsache zu sehen und durch diese Brille eine Gesellschaft als ein Haufen Individuen zu sehen, die meinen Glauben komplett anders verstehen und leben.

ABer noch einmal. Diese Verrückte ist einfach nur total gestört. Und wer weiß was mit ihr abgegangen ist...

Vielleicht hat diesen psychotischen Schub auch die Überforderung ausgelöst, das kann bei zunächst funktionierenden psychisch Kranken passieren. So wie die Familie erzählt, habe sie sich in besonders herzlicher Weise mit dem Kind beschäftigt.

Aber nicht für diese Pflege ausgebildete Menschen können in Überforderungssituationen geraten und wenn sie dann noch wahnsinnig sind, kann es zu solchen Taten kommen.

Du hast doch sicher auch schon mal davon gehört, dass die liebsten Verwandten, ihre zu Pflegenden schlagen, weil sie nicht mehr können und dabei diesen Menschen von Herzen zugetan sind.

Und bei so einer instabilen Irren, ist eben auch so eine Untat möglich gepaart mit religiösem Wahn (den gibt es ja nun mal bei allen Religionen).

Lass dich nicht verarschen frieden diese verschwörung gegen den islam hat system.
die c.i.a,annunaki ,echsenmenschen, der zentralrad der juden in franfurt am main etc alle aind involviert.
pfeiff auf de hinterbliebenen die würde des menschen usw sofort spekulieren und ne verschwörun gegen den islam sehen so ist richtig..

Meiner meinung nach war die frau einfach ne geisteskranke und die tat hat keine religiösen hintergrund.

Illuminaten hast Du noch vergessen.... aman aman. :facepalm:

ich finde das echt gar nicht mehr lustig was so alles passiert... bestimmt hören wir morgen auch was, nicht das ein Heim wieder brennt, sondern wie einer Gott ist groß schreit... das wird dann weltweit verbreitet.

so, ich bin hier raus!

Komisch du Sektenheini....als Breivik damals "im Namen Gottes" mordete habe ich dich nicht schreien gehört....Fake.
Bei 9/11 wollte man den Islam schlecht machen. ..3000 Opfer erfunden etc. Da war Frieden vorn mit dabei.
Köln- Verschwörung.
Ein totes Kind - Verschwörung.
Man sollte dich mal mit den Eltern dieses Kindes zusammenstecken, denen kannst du ja dann von ihrem Fake Kind erzählen!

Komisch du Sektenheini....als Breivik damals "im Namen Gottes" mordete habe ich dich nicht schreien gehört....Fake.
Bei 9/11 wollte man den Islam schlecht machen. ..3000 Opfer erfunden etc. Da war Frieden vorn mit dabei.
Köln- Verschwörung.
Ein totes Kind - Verschwörung.
Man sollte dich mal mit den Eltern dieses Kindes zusammenstecken, denen kannst du ja dann von ihrem Fake Kind erzählen!

Ey Lurchi, du kannst auch langsam mal deine dumme Fresse halten. Es reicht jetzt!

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht?

- - - Aktualisiert - - -

-------------------------------------------------

"The 38-year-old nanny told police she had been haunted by “voices” and was driven mad after learning her husband had started a new family in Uzbekistan while she worked in Russia."

http://www.express.co.uk/news/world/648403/Burka-woman-head-child-severed-Russia-Moscow-Metro-station-Allahu-Akbar

/closed

Zurück
Oben