Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schlimmer als Mittelalter

- - - Aktualisiert - - -

Bei de Frauen passiert es schneller weil Frauen schwach sind.

Was für ein Bullshit. Bis heute waren es in den letzten vier Jahre Männer in Europa, die andere Leute geköpft haben. Nahost inklusive, da sind nur Männer am Start, gern auch mal mit Kind an der Hand oder mit Kind unter dem Hackmesser.

- - - Aktualisiert - - -

? wenn Du mich nicht ab kannst, dann tue was anderes statt immer wieder zickig zu werden wenn ich auf dein Unsinn antworte....

Mein Unsinn? Nein, du lieferst hier Unsinn und zwar nicht nur hier, sondern auch in gefühlt 20 anderen threads auch.

Es geht nicht um Religion? Kein Problem, Frieden macht eins draus.

was für Sektenstyle? nein, es ist keine Sekte, sondern Hinweis auf das LEBEN, was du scheinbar nicht begreifst... wir LEBEN nicht in Paradies.

Du vielleicht nicht, andere schon. Wenn man beständig dem Tod entgegenhechelt ist das freilich unbegreiflich.

Du vielleicht nicht, andere schon.

die anderen werden es irgendwann doch begreifen müssen, dass das LEBEN nicht ein Wunschzettel ist.

Wenn man beständig dem Tod entgegenhechelt ist das freilich unbegreiflich.
das trifft nur auf diejenigen zu, die mit dem Leben nicht einverstanden sind z.B nicht begreifen, dass das LEBEN kein Wunschzettel ist....

- - - Aktualisiert - - -

da stimmt doch etwas nicht bzw. scheint gespielt zu sein :-k

http://nodisinfo.com/moscow-nanny-decapitation-islamophobic-hoax/

!!!!???

scheiß Idioten, man kann nichts mehr ernst nehmen was so alles verbreitet wird...

die anderen werden es irgendwann doch begreifen müssen, dass das LEBEN nicht ein Wunschzettel ist.

das trifft nur auf diejenigen zu, die mit dem Leben nicht einverstanden sind z.B nicht begreifen, dass das LEBEN kein Wunschzettel ist....

- - - Aktualisiert - - -

da stimmt doch etwas nicht bzw. scheint gespielt zu sein :-k

Moscow Nanny Child Decapitation is a Total Fake - Islamophobic Hoax - NODISINFO

!!!!???

scheiß Idioten, man kann nichts mehr ernst nehmen was so alles verbreitet wird...

:facepalm:
Du bist einfach nur krank

Zurück
Oben