Es ist nur furchtbar
Hoffentlich hat es nicht lang leiden müssen.
Ich finde es schlimmer als Mittelalter
- - - Aktualisiert - - -
Bei de Frauen passiert es schneller weil Frauen schwach sind.
? wenn Du mich nicht ab kannst, dann tue was anderes statt immer wieder zickig zu werden wenn ich auf dein Unsinn antworte....
Wo bleibt dein allmächtiger Gott um das zu verhindern?
Und du redest immer noch wirres Zeug. SektenstyleDu befindest dich immer noch im Diesseits, wo Ungerechtigkeit/Kriege/Hass/Böse aber auch Gerechtigkeit/Frieden/Liebe/Böse...ist. Das ist DAS LEBEN.
Und du redest immer noch wirres Zeug. Sektenstyle
Wer hat den was von Paradies gesagt du irrer??was für Sektenstyle? nein, es ist keine Sekte, sondern Hinweis auf das LEBEN, was du scheinbar nicht begreifst... wir LEBEN nicht in Paradies.
was für Sektenstyle? nein, es ist keine Sekte, sondern Hinweis auf das LEBEN, was du scheinbar nicht begreifst... wir LEBEN nicht in Paradies.
Du vielleicht nicht, andere schon.
das trifft nur auf diejenigen zu, die mit dem Leben nicht einverstanden sind z.B nicht begreifen, dass das LEBEN kein Wunschzettel ist....Wenn man beständig dem Tod entgegenhechelt ist das freilich unbegreiflich.
die anderen werden es irgendwann doch begreifen müssen, dass das LEBEN nicht ein Wunschzettel ist.
das trifft nur auf diejenigen zu, die mit dem Leben nicht einverstanden sind z.B nicht begreifen, dass das LEBEN kein Wunschzettel ist....
- - - Aktualisiert - - -
da stimmt doch etwas nicht bzw. scheint gespielt zu sein :-k
Moscow Nanny Child Decapitation is a Total Fake - Islamophobic Hoax - NODISINFO
!!!!???
scheiß Idioten, man kann nichts mehr ernst nehmen was so alles verbreitet wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen