Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
und das, obwohl er ursprünglich, eindeutig für schuldig gesprochen wurde.

ihm wurde jahre lang eine wiederaufnahme verweigert.
war dann nur durch den druck seiner gemeinde, inkl. Pfarrer möglich.

bis dahin wurde er als "bestie" angesehen.

Ach....wurscht.....ein zwei drei Unschuldige für das Allgemeinwohl hingerichtet (sicher ist sicher)....wen juckt das schon?

Beim Ungeziefer töten kommt halt auch mal n Nützling zu schaden.

Ach....wurscht.....ein zwei drei Unschuldige für das Allgemeinwohl hingerichtet (sicher ist sicher)....wen juckt das schon?

Beim Ungeziefer töten kommt halt auch mal n Nützling zu schaden.

ja schon...
ich habe nicht nur beim Harry gespendet.
ich kämpfe doch auch sonst für Nützlinge.

ich muss mal bilder raus suchen, von meinen nützlingsbauten, nebst 2ten, grossen wildbienen bau, der sich im bau befindet.

ja schon...
ich habe nicht nur beim Harry gespendet.
ich kämpfe doch auch sonst für Nützlinge.

ich muss mal bilder raus suchen, von meinen nützlingsbauten, nebst 2ten, grossen wildbienen bau, der sich im bau befindet.

Mich wunderts, dass Du noch nicht in Deinem Aquarium ersoffen bist....bei dem was Du manchmal raushaust....

Du züchtest Wildbienen?

Ich glaub dieses Forum sollte mal von einem Profiler untersucht werden...

Franky, anstatt das du dir Gedanken darüber machst, das da was an der Analyse drann sein könnte und anstatt das du darauf eingehst, muckierst du dich doch gerade nur darüber , dass sie eines Users Verhalten beschrieben hat. Dir geht es nur um die Form und nicht um den Inhalt? Gut, gehört ja beides zusammen aber tu mal nicht so , als ob man so ein Verhalten nur dann erkennen würde, wenn man auf einem Einhorn reitet. Das ist doch Kasperletheater von dir . Bzw. mach mal ne Analyse über nen User und sei kein Frosch.^^
Lieber lubenica ich habe deine kritik zu kentniss genommen.ich finde es löblich das du dich für die besagte userin einsetzt.obwohl das ja ein disput zwischen uns beiden ist ich nur meine meinung gesagt habe und nicht beleidigend wurde.ich denke die userin kann für sich selbst denken und braucht keinen advokat.schliesslich mische ich mich auch nich in deine angelegenheiten ein und frage dich wann du mit deinem freund nach holland fährst um mit ihm den bund der ehe einzugehen.

Wenn du weitere anlegen hast
Dann schreibe sie auf ein blatt papier drücke es ganz stark an dein herz
Forme einen kompakten papierball und schiebe in dir tief in den arsch.

Liebe grüsse

Ich schmeiß mich weg vor lachen....was hier im BF alles Platz haben muss im Anus.

haha

Ich halte mich nicht für schlau, ich bin es und stehe auch zu meiner Arroganz und Selbstherrlichkeit- ich kann es mir leisten.

Freu dich an den bescheidenen Gaben, die dir die Natur geschenkt hat, akzeptiere sie und auch dein Leben kann dann noch gut werden.
Habe ich da einen wunden punkt getroffen ? Verzeihung war nicht meine absicht.mach du dir keine sorgen um mein leben ich bin schliesslich gute 40 jahre jünger als du babuskaro:) und habe es nicht nötig auf billige art mit meiner sexualität zu kokettieren und das im besten oma alter

Lieber lubenica ich habe deine kritik zu kentniss genommen.ich finde es löblich das du dich für die besagte userin einsetzt.obwohl das ja ein disput zwischen uns beiden ist ich nur meine meinung gesagt habe und nicht beleidigend wurde.ich denke die userin kann für sich selbst denken und braucht keinen advokat.schliesslich mische ich mich auch nich in deine angelegenheiten ein und frage dich wann du mit deinem freund nach holland fährst um mit ihm den bund der ehe einzugehen.

Wenn du weitere anlegen hast
Dann schreibe sie auf ein blatt papier drücke es ganz stark an dein herz
Forme einen kompakten papierball und schiebe in dir tief in den arsch.

Liebe grüsse

Du scheinst nicht zu kapieren, dass du dich hier in einem Forum bewegst und innerhalb diese Forums gibt es eine öffentliche Diskussion an der jeder User teilnehmen kann. Du bist nicht Kim Jong Ill, der hier bestimmen kann, wer auf deine bescheuerten Posts antworten darf und wer nicht. Das diese Userin für sich selbst denken kann habe ich nie bezweifelt , im Gegenteil. Diese Diskussionen sind unser aller Angelegenheit und es kommt darauf an wie du dich einbringst und was du zu sagen hast. Ich weise jegliche paternalistische Motivation von mir und verweise auf die Diskussionskultur im BF. Mir geht es darum aufzuzeigen was für ein reaktionärer Vogel du bist und wie du dummerweise nicht kapierst , dass dein Muckieren ins Inhaltlose abgedriftet ist. Nimm es als was du willst, als Kritik, als Beleidigung, als Anmerkung oder auch als , "sich für Userinnen einsetzen", letztendlich hast du dich doch selbst für einen anderen User "eingesetzt" . Halt also einfach mal den Ball flach du Flitzpiepe.^^

Habe ich da einen wunden punkt getroffen ? Verzeihung war nicht meine absicht.mach du dir keine sorgen um mein leben ich bin schliesslich gute 40 jahre jünger als du babuskaro:) und habe es nicht nötig auf billige art mit meiner sexualität zu kokettieren und das im besten oma alter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein Kind bist, außer du bist Chucky, die Mörderpuppe. Das würde passen.

Des Weiteren kann man nur mit seiner Sexualität kokettieren, wenn man eine hat. Ich fürchte, du hast keine und bist neidisch auf mich.

Und jetzt denk nach. Mach Sport, eine Diät, übe das Denken, geh vernünftig arbeiten, dann klappt es vielleicht mit ner Frau.

Zurück
Oben