Willst du gern abdrücken?
Ja, natürlich habe ich Probleme, Riesenprobleme mit Menschen, die archaisch denken und geistig noch in Neanderthal-Höhlen wohnen.
Dann backt Ihr doch einen Kuchen.

Willst du gern abdrücken?
Ja, natürlich habe ich Probleme, Riesenprobleme mit Menschen, die archaisch denken und geistig noch in Neanderthal-Höhlen wohnen.
Und seit wann etwa kann man das 100%?Jeepp da bin ich. Also man kann ausschliessen das er nicht nicht der Mörder ist.
- - - Aktualisiert - - -
Das reicht aus. Niemand wird so ohne gemordet zu haben vom Staat ermordet.
Zusätzlich word die brutalität geprüft.
Dann backt Ihr doch einen Kuchen.![]()
Nein. Aber es gibt doch auch die lebenslange Strafe oder wie in diesem Fall angebracht wäre- Sicherheitsverwahrung.
Wieso reicht dir das als Strafe nicht?
Mollath hätte sozusagen auch erschossen gehört .... Vorsichtshalber.... Da drückt man auch mal beim justizfehler n Auge zu.
was werden wir hier fordern, wenn es so weit ist?
Todesstrafe für alle?
Vermisste sechsfache Mutter vermutlich ermordet
uff was haben die für eine Nummer mit dem Kerl abgezogen, das ist schon filmreif, unglaublich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen