Tigerfish
Gesperrt

Spieglein Spieglein an der Wand...Ich schau grad in den Spiegel und muss feststellen....ich hatte so ein verdammtes Glück mit meinen Genen!
Wer ist der adonischste vom ganzen Land?
Spieglein Spieglein an der Wand...Ich schau grad in den Spiegel und muss feststellen....ich hatte so ein verdammtes Glück mit meinen Genen!
Spieglein Spieglein an der Wand...
Wer ist der adonischste vom ganzen Land?
Du lieber ZX 7R...dennoch gibts da einen der ist adonischer....
Willst Du mal von meinem Apfel beissen Nemo?
Das fasse ich herzlich gern als Kompliment auf.
Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
Also wer ein Leben nehmt muss mit seinem Leben Bussen klar die Todesstrafe wird da Misshandelt siehe USA.
Das man so einer abartigen Person noch eine Plattform bietet :angry4:
Wir diskutieren über Ursachen und Auswirkungen .
Was diese mörderische Fotzenhure getan hat hier alle schockiert. Im Zusammenhang eines Kindestötung gibt es keine Ursachen, auch wenn die satanisch grinsende Hure irgendwelche Situationen aus Syrien zur Rechtfertigung vorschiebt.
Was mich gleichermaßen schockiert sind die Meinungen einiger blauäugiger Tussies im Forum, die der Mörderin mit ihrer Tat eine Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen, nach dem Motto:" Sie ist krank, sie hat in ihrer Vergangenheit viel Schlimmes erlebt...usw" und noch weitere tussihafte Bewertungen um ihre Person.
Sie wusste ganz genau was sie tat( erkennt man an ihrem satanischen Grinsen) und daher ist sie für mit einer preisgünstigsten Schußpatrone zu entsorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen