G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Schizophrenie ist angeblich belegt.Richtige Psychologen hier unterwegs.
Denke das wieso hinter so einer absolut kranken Tat wird nicht mal ein Psychologe beantworten können
Schizophrenie ist angeblich belegt.Richtige Psychologen hier unterwegs.
Die Aussage war auf die 1-2 Posts über meinem bezogen.Schizophrenie ist angeblich belegt.
Denke das wieso hinter so einer absolut kranken Tat wird nicht mal ein Psychologe beantworten können
Die Aussage war auf die 1-2 Posts über meinem bezogen.
Blamier dich doch nicht ständig und schreib einfach mal was zum ThemaAber Psychiater, die wissen ja, was da biochemisch abläuft bei solchen Frauen.
- - - Aktualisiert - - -
Das war keine Psychologie, sondern eine Analyse einer Verhaltensweise.
Blamier dich doch nicht ständig und schreib einfach mal was zum Thema
Dann ließ noch mal #366Habe ich doch...sogar im selben post.
Treffend formuliertIst methica psychologin oder wieso meint sie sie könnte wissen was in anderen köpfen vorgeht? Voll die selbstherrliche person die sich selber gerne beim reden zuhört und sowieso über allem steht und alles besser weiss![]()
Ist methica psychologin oder wieso meint sie sie könnte wissen was in anderen köpfen vorgeht? Voll die selbstherrliche person die sich selber gerne beim reden zuhört und sowieso über allem steht und alles besser weiss![]()
Ist methica psychologin oder wieso meint sie sie könnte wissen was in anderen köpfen vorgeht? Voll die selbstherrliche person die sich selber gerne beim reden zuhört und sowieso über allem steht und alles besser weiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen