Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch bei dir erstaunt, dass du mich in deinen homoerotischen Fantasien mit einbringst.^^ Kannst du dir bitte jemand anderen für deine Fantasien aussuchen!
Ich habe keine Lust deine Wi.......vorlage zu sein, erst recht nicht , wenn du es hier noch öffentlich verkündest. Danke
Ja du bist bei allen anderen erstaunt, nur nicht bei deinen kranken Kopf!
Schreib was zum Thema oder verpiss dich du Stricher

Und ein weiteres Mal bleibt die Frage, wie kann man so unfassbar dumm und hetzerisch sein und diese scheinheilige Muslim-Generalverdachtsmasche abziehen obwohl es jetzt mittlerweile klar ist , dass bei ihr Schizophrenie diagnostiziert wurde?!?!?!

War klar das Lurchi darauf nicht wirklich antworten kann. Wie soll er denn auch wenn man dem Lurchi den Kopf absäbelt.^^

Ich bin auch bei dir erstaunt, dass du mich in deinen homoerotischen Fantasien mit einbringst.^^ Kannst du dir bitte jemand anderen für deine Fantasien aussuchen!
Ich habe keine Lust deine Wi.......vorlage zu sein, erst recht nicht , wenn du es hier noch öffentlich verkündest. Danke

Deine Fantasien machen auch vor Tieren( vor allem bei Widdern) kein Halt.

War klar das Lurchi darauf nicht wirklich antworten kann. Wie soll er denn auch wenn man dem Lurchi den Kopf absäbelt.^^
Dafür müsste man dir Schwullette Hirn implantieren, dann würdesrcdo sonne geistig behinderte Scheisse gar nicht fragen

Deine Fantasien machen auch vor Tieren( vor allem bei Widdern) kein Halt.

Ich hatte nur erwähnt das ich den Widder mit mir nehme, was du dann wieder daraus machst und weiterdenkst, das ist deine Bier. Aber toll das du es hier für alle wieder breit treten musst, in welche Richtung deine Gedanken fließen.^^

- - - Aktualisiert - - -

Dafür müsste man dir Schwullette Hirn implantieren, dann würdesrcdo sonne geistig behinderte Scheisse gar nicht fragen

Du kannst nicht antworten und wir wissen beide warum du das nicht kannst. Noch nich mal en Kackvogel würd jetz gern dein Freund sein wollen. :pek:

Zurück
Oben