aman, aman
wurden die kreuzzüge und die indianer schon erwähnt? 

Tut er sowieso![]()
Ja du bist bei allen anderen erstaunt, nur nicht bei deinen kranken Kopf!Ich bin auch bei dir erstaunt, dass du mich in deinen homoerotischen Fantasien mit einbringst.^^ Kannst du dir bitte jemand anderen für deine Fantasien aussuchen!
Ich habe keine Lust deine Wi.......vorlage zu sein, erst recht nicht , wenn du es hier noch öffentlich verkündest. Danke
Und ein weiteres Mal bleibt die Frage, wie kann man so unfassbar dumm und hetzerisch sein und diese scheinheilige Muslim-Generalverdachtsmasche abziehen obwohl es jetzt mittlerweile klar ist , dass bei ihr Schizophrenie diagnostiziert wurde?!?!?!
Ich bin auch bei dir erstaunt, dass du mich in deinen homoerotischen Fantasien mit einbringst.^^ Kannst du dir bitte jemand anderen für deine Fantasien aussuchen!
Ich habe keine Lust deine Wi.......vorlage zu sein, erst recht nicht , wenn du es hier noch öffentlich verkündest. Danke
Dafür müsste man dir Schwullette Hirn implantieren, dann würdesrcdo sonne geistig behinderte Scheisse gar nicht fragenWar klar das Lurchi darauf nicht wirklich antworten kann. Wie soll er denn auch wenn man dem Lurchi den Kopf absäbelt.^^
Ja du bist bei allen anderen erstaunt, nur nicht bei deinen kranken Kopf!
Schreib was zum Thema oder verpiss dich du Stricher
Dafür hast du drunter mehr drauf, du BahnhofstoiletteMehr hast du nicht drauf du Waschlappen?!
Deine Fantasien machen auch vor Tieren( vor allem bei Widdern) kein Halt.
Dafür müsste man dir Schwullette Hirn implantieren, dann würdesrcdo sonne geistig behinderte Scheisse gar nicht fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen