Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Horror in Moskau! Frau trennt Kind Kopf ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte nur erwähnt das ich den Widder mit mir nehme, was du dann wieder daraus machst und weiterdenkst, das ist deine Bier. Aber toll das du es hier für alle wieder breit treten musst, in welche Richtung deine Gedanken fließen.^^

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst nicht antworten und wir wissen beide warum du das nicht kannst. Noch nich mal en Kackvogel würd jetz gern dein Freund sein wollen. :pek:
Aber dafür deiner Bahnhofstoilette

Naja, ich weiss nicht was es zum Streiten gibt, die Sache ist klar. Meister hat schon lange gesagt.

Psychisch gestört wurde ich meinen. Fremdeinwirkung nicht ausgeschlossen.

Wenn ihr der Proto-Slawischer Kraft folgen würdet welche Gesselschaftsliberal und Wirtschaftlich liberal ausgerichtet ist würden wir alle im Frieden leben wie zu Alexanders Zeiten. :greco:

Lubenica, lass Cobra doch.

Er zieht immer das gleiche ab, wie ein Jäger: Erst erstellt er einen thread, zumeist ohne sich zu positionieren und wartet bis er genug Leute in seiner vermeintlichen Falle, sprich threads sitzen hat. Und dann fällt er je nach Tagesform über den ein oder anderen Menschen her, weil er sich auf seinem Terrain befindet.

WIe ein einsamer Wolf.

Ihm dienen die threads nicht zum Austausch, sondern um nach potentiellen Opfern Ausschau zu halten. Am liebsten sind ihm die, die sich benehmen können.

Er zieht immer das gleiche ab, wie ein Jäger: Erst erstellt er einen thread, zumeist ohne sich zu positionieren und wartet bis er genug Leute in seiner vermeintlichen Falle, sprich threads sitzen hat. Und dann fällt er je nach Tagesform über den ein oder anderen Menschen her, weil er sich auf seinem Terrain befindet.

WIe ein einsamer Wolf.

Ihm dienen die threads nicht zum Austausch, sondern um nach potentiellen Opfern Ausschau zu halten. Am liebsten sind ihm die, die sich benehmen können.
Damn musst du dir ja keine Sorgen machen

WIe ein einsamer Wolf.

Gut auf den Punkt gebracht Methica. :thumbup:

Zurück
Oben